:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe Nils Bohle gestern unten bei der Spielerbank gesehen mit geschienten Fingern der rechten Hand. weinen
Ich wünsche ihm gute Besserung und hoffe, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird, aber Fingerverletzungen dauern ihre Zeit.
Schade für Niels , hatte sich gerade so ein wenig als absolut gesetzter Spieler , der in der 3. Reihe besonders defensiv einen guten Job macht herausgehoben . Kopf hoch Niels das stecktst Du weck und kommst bald wieder.
Gute Besserung an Niels!
Soll er die Fingergeschichte mal ordentlich auskurieren und dann kann er wieder alles geben auf dem Eis :)
Spochtkamerad Bohle war heute beim Spiel der Jugend des Herforder EV als Gast. Denke das wird mit den Fingern.

Freut mich immer, Ehemalige in der Halle als Gast zu begrüßen.
(16.11.2013, 23:01)DaRoss schrieb: [ -> ]Spochtkamerad Bohle war heute beim Spiel der Jugend des Herforder EV als Gast. Denke das wird mit den Fingern.

Freut mich immer, Ehemalige in der Halle als Gast zu begrüßen.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Preuß - Fingerbruch
Mist, ich glaube der sollte heute sogar starten. Gut das man Michi hat.
Berndt - Rippenprellung

(sofern ich das hier nicht irgendwo überlesen habe)
Für eine Rippenprellung fehlt die #22 schon ganz schön lange...
weiß da jemand irgendwas Neues/Genaueres???