:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wenn man genau hinschaut, dann, sieht man schon, dass thomson noch nicht die reife, erfahrung und manchmal auch nicht die klasse hat, um einen schreiber vollständig ersetzen zu können. ich selber bin auch kein schreiber fan und er hat sicherlich noch viel luft nach oben. von einem konti darf man auch sicherlich mehr erwarten, aber thomson gegenüber schreiber vorzuziehen halte ich für übertrieben. thomson hat seine aufgaben meistens zufriedenstellend erledigt, aber ich denke, dass er langsam an den kader herangeführt werden sollte. er ist noch jung und ihm wird das indians/braves-system zugute kommen.
Ich glaube einfach nicht, dass B.K. in der Abwehr einen Kontingentspieler für Blatny opfern wird. Im Sturm gibt es einfach mehr Optionen, daher denke ich an einen Austausch im Sturm. Aber wie schon von mir beschrieben, wenn er bald einen deutschen Pass erhält, dann hat sich dieses Thema sowieso erledigt.
Ich tippe weiter auf einen Stürmer, auch wenn Schreiber noch lange nicht seine Bestform erreicht hat.
(18.12.2010, 11:40)Indianer41 schrieb: [ -> ]Ich glaube einfach nicht, dass B.K. in der Abwehr einen Kontingentspieler für Blatny opfern wird. Im Sturm gibt es einfach mehr Optionen, daher denke ich an einen Austausch im Sturm. Aber wie schon von mir beschrieben, wenn er bald einen deutschen Pass erhält, dann hat sich dieses Thema sowieso erledigt.
Ich tippe weiter auf einen Stürmer, auch wenn Schreiber noch lange nicht seine Bestform erreicht hat.

Denke ich auch..
(18.12.2010, 11:40)Indianer41 schrieb: [ -> ]Ich glaube einfach nicht, dass B.K. in der Abwehr einen Kontingentspieler für Blatny opfern wird. Im Sturm gibt es einfach mehr Optionen, daher denke ich an einen Austausch im Sturm. Aber wie schon von mir beschrieben, wenn er bald einen deutschen Pass erhält, dann hat sich dieses Thema sowieso erledigt.
Ich tippe weiter auf einen Stürmer, auch wenn Schreiber noch lange nicht seine Bestform erreicht hat.

wie gesagt.... wenn schreiber einen deutschen pass hat, dann haben wir ein ü23 problem
(18.12.2010, 11:52)Moby Dick schrieb: [ -> ]
(18.12.2010, 11:40)Indianer41 schrieb: [ -> ]Ich glaube einfach nicht, dass B.K. in der Abwehr einen Kontingentspieler für Blatny opfern wird. Im Sturm gibt es einfach mehr Optionen, daher denke ich an einen Austausch im Sturm. Aber wie schon von mir beschrieben, wenn er bald einen deutschen Pass erhält, dann hat sich dieses Thema sowieso erledigt.
Ich tippe weiter auf einen Stürmer, auch wenn Schreiber noch lange nicht seine Bestform erreicht hat.

wie gesagt.... wenn schreiber einen deutschen pass hat, dann haben wir ein ü23 problem

Dann haben wir allgemein ein 21-Spieler-auf-dem-Spielberichtsbogen-Problem Zwinkern
begriff des jahres 2010.........das allgemeine 21-spieler-auf-dem-spielberichtsbogen-problem :-) ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
(18.12.2010, 11:57)Indianer87 schrieb: [ -> ]Dann haben wir allgemein ein 21-Spieler-auf-dem-Spielberichtsbogen-Problem Zwinkern

Gestern waren auch 21 Spieler auf dem Bogen lt. Pointstreak... Schmalzlocke
Sorry.aber Thomson hat ja selbst in der Oberliga noch Probleme,da fehlt aber einiges um an Schreiber heranzureichen. Auch wenn er sicherlich nicht gersde seine "Bestform" hat,so ist er von Thomson nicht zu ersetzen. Schon vom Tempo her,reicht Thomson nicht im Ansatz an Schreiber heran. Ich verstehe bis heute nicht warum Thomson von einigen hier so hochgejubelt wird. Für mich ist er nicht mehr als ein durchschnittlicher Oberliga Braves Verteidiger.......so hart das klingt-
Thomson wurde von Bernie bei seinen letzten Einsätzen gelobt und ist auch gegen Freiburg als er für Stoli kam nicht groß abgefallen. Ich bin froh, das wir ihn als 7. Verteidiger haben.
zum thema thomson vs schreiber,

ich würde mich für schreiber entscheiden, aus dem einfachen grund weil ich bei ihm noch deutlich potenzial nach oben sehe was die form angeht( ähnlich wie bei tarkir, ist der eigentlich mitlerweile aus der schusslinie?Zwinkern ). thomson macht seine sache bisher sehr gut( zumindest deutlich besser wie ich es ihm vor der saison zugetraut habe), allerdings muß er noch lernen diese gute leistung auch bei mehr eiszeit zu bringen, dies kann er bei den braves sicher besser wie bei den indians. zudem halte ich uns im sturm deutlich breiter aufgestellt und würde dort ein rotieren bevorzugen. aber eigentlich sollte die trainingsform entscheiden wer spielt, egal ob blatny/chamberlain/schreiber/tarkir/thomson/ oder wer auch immer.

wir haben momentan das luxusproblem das wir bis auf schmidt jedem spieler auch mal ne pause gönnen können um kleine weh wechen auszukurieren ohne das man es der mannschaft anmerkt, denn mitlerweile punkten auch spieler wie bombis, saggau, gerbig regelmäßig so das wir nicht nur auf unsere ersten beiden reihen angewiesen sind was das tore schiessen anbelangt selbst auf der torhüter position sind wir optimal aufgestellt und verkraften auch kurzfristige ausfälle.

bleiben wir von mehren großen verletzungen verschont und bernie schafft es die mannschaft nicht abheben zu lassen stehen wir ende januar unter den top 4, davon bin ich überzeugt.