:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ganz Sachte liebe Forumskollegen - nur weil ich eure freudvollen Phantasien nicht teile - ist das ja noch lange kein Grund mich hier wieder als [denk Euch das passende Wort] hinzustellen. Und Ranger, ich habe nur im selben Satzbau geantwortet wie Du. Klar kann jeder träumen, meinetwegen bin ich ein "Spaßverderber" wenn ich die Ansichten nicht teile, aber ich habe auch nur geschrieben, dass das ganze positive was ihr erwähnt schnell in Erwartungsdruck und Enttäuschung umschlagen kann - mehr nicht. Kein grund sich aufzuregen Zwinkern 

Spitzenreiter im Luftschlösser bauen bezog sich auf unsere jüngste Vergangenheit (man nehme das Beispiel mit den Braves und Hardway, wo man versucht hat, hier etwas aufzubauen und was vom Prinzip auch toll war, jedoch nicht finanzierbar). Hier am Turm wird relativ häufig davon gesprochen, was alles besser werden soll, wie es in paar Jahren sein soll usw., aber auch diese Saison hat gezeigt, dass man diesbzgl. erst einmal die Hausaufgaben machen muss und in kleinen Schritten denken sollte. Themen diesbzgl gibt es genügend...

Aber letzten Endes wollen wir doch alle nur das eine, dass Branislav seine Krankheit überstanden hat, wieder mit dem Training beginnt und wieder Eishockey spielt. Natürlich am liebsten bei uns. Hätte aber auch zur Folge, dass einer der 3 Kontis nächste Saison gehen müsste. Ich würde es - Stand heute - nicht entscheiden wollen und man kann ja froh sein, dass die Saison noch ein wenig andauert... lachen
(15.01.2016, 08:46)Boerje schrieb: [ -> ]Ich würde es - Stand heute - nicht entscheiden wollen und man kann ja froh sein, dass die Saison noch ein wenig andauert... lachen

Das ist wohl wahr.
Hat nicht irgendwer noch ne Schwester im heiratsfähigen Alter? Angst
(15.01.2016, 08:46)Boerje schrieb: [ -> ]Ganz Sachte liebe Forumskollegen - nur weil ich eure freudvollen Phantasien nicht teile - ist das ja noch lange kein Grund mich hier wieder als [denk Euch das passende Wort] hinzustellen. Und Ranger, ich habe nur im selben Satzbau geantwortet wie Du. Klar kann jeder träumen, meinetwegen bin ich ein "Spaßverderber" wenn ich die Ansichten nicht teile, aber ich habe auch nur geschrieben, dass das ganze positive was ihr erwähnt schnell in Erwartungsdruck und Enttäuschung umschlagen kann - mehr nicht. Kein grund sich aufzuregen Zwinkern 

Was willst du immer mit dem Erwartungsdruck und der Enttäuschung ? Nichts von beiden wird passieren. Wieso auch?
(14.01.2016, 17:18)Boerje schrieb: [ -> ]Im Luftschlösser bauen sind wir Spitzenreiter...

Und Kyle Doyle.

beten
Na Toll jetzt neben Ackers auch noch Duris verletzt.  Gefällt mir nicht

Hoffe beide nicht zu schwer. Gute Besserung an beide.
Großer Mist!!
Wollen wir hoffen das beide schnell wieder an Bord sind.
(auch wenn nur geträumt, aber vielleicht ist das für Pohanka bald die Chance langsam wieder rein zu kommen - nein nicht heute und nicht Sonntag, vielleicht auch erst in zwei Wochen.)
Hier im Ort spielt so ein junger Kanadier, eigentlich hatte ich an den erst für die kommende Saison gedacht und evtl. ihn er so als Kandidaten für einen kleineren Club aus der Region. Aber seine Zahlen sind beeindruckend und als evtl. "kleine" und finanziell machbare Lösung sicherlich interessant.
Im Notfall muss man halt schauen, ob man sich einen Goalie für gewisse Zeit leihen kann. Gibt ja einige Clubs die drei starke Leute haben und evtl. auf einen für ein paar Wochen verzichten könnten.
Haben wir nicht Preuss, den viele vor der Saison als Nr. 1 sahen? JETZT bekommt er die Eiszeit und ich bin der festen Überzeugung, dass Ansgar das auch gut machen wird. Ich glaube nicht, dass wir durch Ansgar auch nur einen Punkt liegen lassen werden. Sollte sich Ansgar auch noch verletzen, kann man darüber nachdenken, aber so hat man immer noch Michi Güssbacher in der Hinterhand und da sollte man nicht aktiv werden meine ich, sonst kann man sich das ganze Prodzedere mit 3 Torhütern sparen...

Auch Duris' Ausfall ist ärgerlich, aber trotzdem sehe ich uns gut aufgestellt, wenngleich es ohne die beiden antürlich schwerer wird. Die Jungs werden wieder alles raushauen und hoffentlich reicht es, ich bin da optimistisch...
(15.01.2016, 13:31)Boerje schrieb: [ -> ]Haben wir nicht Preuss, den viele vor der Saison als Nr. 1 sahen?

Ist er denn für dich (schon) eine Nr.1 eines Oberligisten der unter die Top4 will ?