:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na, dann drücke ich mal ganz kräftig die Daumen, dass es mit dem 20.2. klappt.
Gute Besserung!
Alle Gute !
Alles Gute ,, ich hoffe das dieser .....Budd mindestens für 4 Spiele gesperrt wird
Auch von mir, Gute Besserung !
Eine Frage habe ich auch noch: Ist Duris morgen wieder dabei? Weiß einer mehr?
Ich glaube nicht das es dazu etwas offizielles geben wird.
In den Play-Offs hört man meistens nichts zu solchen Themen.Angst
Gibt es was neues zu Duris?
Laut EHN soll er Freitag wieder spielen. Mal schauen was der Podcast heute neues bringt.Sofern es Auskunft über Personalien geben wird.... was man ja in den PO ja eigentlich nicht macht.
Das wäre ja auf jeden Fall eine gute Nachricht.
(26.02.2015, 11:11)Indianer41 schrieb: [ -> ]Das wäre ja auf jeden Fall eine gute Nachricht.

Kann ich mich nur anschließen!Applaudieren