:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
warum wird denn hier seit März nix mehr rein geschrieben oder bin ich blind und es gibt irgendwo etwas zu den Verletzten 2015/16?
Ich glaube nicht. Auf jeden Fall steht im Käseblatt, mit dem jetzt eine intensive Zusammenarbeit gepflegt wird, heute dass Pohanka wohl "3 - 4 Wochen" ausfallen wird - "nur" möchte man da sagen.
Über Noack steht, dass er nach einer Hüft-OP wohl schon Saisonende hat - also nichts Neues.
Und Danny Reiss wird wieder einmal gar nicht erwähnt. Das finde ich allerdings schon merkwürdig.
Der eigenen Stadionzeitschrift war gestern zu entnehmen:
Noak = Saisonende wg. Hüft-OP
Pohanka = Stillschweigen + Ausfall für dieses Jahr
Reiss = Training erst in 2-3 Wochen wieder aufgrund Gehirnerschütterung
(19.10.2015, 10:39)Boerje schrieb: [ -> ]Der eigenen Stadionzeitschrift war gestern zu entnehmen:
Noak = Saisonende wg. Hüft-OP
Pohanka = Stillschweigen + Ausfall für dieses Jahr
Reiss = Training erst in 2-3 Wochen wieder aufgrund Gehirnerschütterung

Neu heute vom Stammtisch...Pohanka auch Saisonende
Das sind keine guten Nachrichten, aber ich hatte es schon fast befürchtet.
Noak wird aber nicht an der Hüfte sondern am Oberschenkel operiert. Ihm wird im November eine Zyste entfernt. Info gestern vom Stammtisch.
Duris hat wohl nach Aussage von David Probleme mit der Leiste. Das ist echt ne gemeine Angelegenheit und kann langwiedrig sein! Man kann das eine Zeit spritzen, aber nicht ewig. Das er damit die Saison durchspielen kann wage ich zu bezweifeln!  Angst  überlegen
Moin moin.
Das mit Duris ist nicht schön und hoffentlich bekommen sie das recht Zeitnah in den Griff.
Schade um Noack und auch hier hoffe ich, dass er wieder bald auf das Eis darf.
Bei Pohanka bin ich sprachlos. Es ist traurig zu hören, dass es eine langfristige Sache ist. Da wünsche ich ihm, dass er wieder auf die Beine und zurück kommt.

Allen dreien, die anderen Verletzten und Angeschlagenen natürlich mit eingeschlossen, wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung.
Es wäre schön Euch bald wieder auf unserem Eis zu sehen.
Es ist alles schon sehr tragisch, Pohanka ist diese Saison Bob Wren letzte Saison schon der zweite Spieler, der den Indians bis Saisonende fehlen wird. Wren hat den Indians letzte Saison sehr gefehlt und Pohanka diese Saison noch mehr.
Die Aussagen zu Pohanka variieren von "Ende des Jahres" bis "steht diese Saison nicht mehr zur Verfügung". Besteht von Seiten der Vereinsführung noch Hoffnung, dass wir ihn diese Saison nochmal auf dem Eis sehen ?