:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man sollte meiner Meinung nach schleunigst zusehen, dass man noch einen Verteidiger verpflichtet, egal ob Pyka längere Zeit ausfällt oder schon am kommenden Wochenende wieder dabei ist. Den auch 6 Verteidiger sind zu wenig meiner Meinung nach, gerade weil wir je einige Experten dabei haben die sich gerne mal vorzeitig zum duschen verabschieden... Ideal fände ich einen FL Verteidiger, was allerdings sehr schwierig werden wird. Aber dann könnte man die ausstehende K Stelle für den Sturm nutzen.
(04.01.2011, 11:40)Brotdose schrieb: [ -> ]Man sollte meiner Meinung nach schleunigst zusehen, dass man noch einen Verteidiger verpflichtet, egal ob Pyka längere Zeit ausfällt oder schon am kommenden Wochenende wieder dabei ist. Den auch 6 Verteidiger sind zu wenig meiner Meinung nach, gerade weil wir je einige Experten dabei haben die sich gerne mal vorzeitig zum duschen verabschieden... Ideal fände ich einen FL Verteidiger, was allerdings sehr schwierig werden wird. Aber dann könnte man die ausstehende K Stelle für den Sturm nutzen.

Sehe ich vollkommen anders. Unter der Voraussetzung das Pyka demnächst wieder dabei ist sollte man warten und die Zeit für sich spielen lassen. Die Spieler werden bis zur Wechselfrist täglich im Preis fallen.

Die freie K-Stelle im Sturm zu besetzten ist zudem unnötig, der Bedarf in der Abwehr ist in meinen Augen deutlich größer. Unser Sturm ist auch so Spitze...
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in dieses Transfergeschehen nicht so den Einblick habe und mich da nicht wirklich auskenne wie es mit den Spielerpreisen/ Gehälter usw. aussieht. Deshalb glaube ich das was du schriebts einfach mal!
Ein neuer Spieler muss aber auch erstmal integriert werden und es barucht seine Zeit bis er seine Leistung in einem neuem Team abrufen kann. Blatny war da denke ich eher ne Ausnahme...
Bin aber mal gespannt wo die Verantwortlichen einen K-Topverteidiger mitten in der Saison ausgraben wollen, denn nach diesen Spielertypen wurde ja auch schon vor der Saison gesucht...das ist jetzt nicht einfacher!
Hab gerade gesehen, dass PJ Atherton besster ECHL Verteideiger ist was die Punkte angeht...Wenn der in der defensive stabiler würde wäre er ein top Mann, auch wenn er es letzte Saison nur selten gezeigt hat!
Ich sehe auch dringenden Handlungsbedarf in der Abwehr. Man müsste halt sehen dass man einen "Unzufriedenen" aus der DEL bekommen kann. Ob die Spieler mit näher rückender Dateline günstiger werden, kann ich nicht beurteilen. Eigentlich läuft ja auch den suchenden Teams die Zeit weg.

(04.01.2011, 12:36)snurfel schrieb: [ -> ]..... Unser Sturm ist auch so Spitze...
Spässle g´macht, oder? Ansonsten empfehle ich mal einen Blick auf die Scorerlisten und die Tabelle bei Pointstreak. Aber nicht die Strafminuten mit den bisher erzielten Toren verwechseln. Zwinkern
Es gibt doch einen finanziell angeschlagenen Club in der DEL welcher bei den Gehältern einsparen wollte...
Nein Spaß, ich glaube dass die eine Nummer zu teuer für uns wären.
(04.01.2011, 14:27)lemmie schrieb: [ -> ]...Spässle g´macht, oder?...

Nö, war so gemeint. Zwinkern

Ich denke, seit der D-Cup Pause brauchen wir uns in der Hinsicht nicht beklagen. Um einen guten Sturm zu haben bedarf es auch im Zweifel nicht einem absoluten Topscorer und somit vorderer Platzierungen in der Scorertabelle. Wir haben 4 ausgeglichene Reihen, die sich nicht verstecken müssen. Das Beispiel Dresden zeigt ja gerade wie gefährlich es ist sich nur auf eine Reihe zu verlassen.
Sehe ich auch so, das Kollektiv funzt. Natürlich ist die Punkteausbeute bei unserer 1.Reihe nicht befriedigend, aber was soll man mit einem weiteren Stürmer machen? Z.B. Fox ersetzen, aber wo soll man ihn dann einsetzen, eine Reihe sprengen, die harmoniert? Dannhast evtl mit Fox noch einen unzufriedenen Spieler. Ich denke , wir können noch einen Defender vertragen.

PJ Atherton war letzte Saison Mitglied einer nicht homogenen Mannschaft, hätte ihn gern diese Saison im Team gesehen.
Ich denke auch, dass DEL Spieler zu teuer sind! Wie sieht es denn mit den Veträgen in Übersee aus? wie leicht kann man da Spieler mitten in der Saison loseisen?
Denn in Deutschland läuft im Moment nicht sehr viel rum was uns weiterhelfen könnte/ und auch zu haben ist!
Wenn Danny wirklich wegen einer Handverletzung bis zum Saisonende ausfallen sollte, wird man reagieren müssen. Ohne Robin hätten wir nur 5 Verteidiger.

Ansonsten mal den Chief anrufen. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=21600