:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.12.2014, 08:22)DaRoss schrieb: [ -> ]
(22.12.2014, 22:06)ernie schrieb: [ -> ]Das Ergebnis der Hetzjagd vom Freitag. Schöner Mist.

@Bertl

Das sind so Aussagen, die ich meine.

Zwinkern

Ansonsten, Gute Besserung Jungs.

WIR brauchen euch!
Wenn du am Freitag anwesend warst, wärst du sicher der gleichen Meinung. Ein Spieler dem das körperbetonte Spiel nicht liegt und dann drei Tore macht wurde selbst nach dem überharten Check anschließend noch von den Braunlagern gejagt. Hartes Spiel gern, aber sowas muss echt nicht sein.
Kann sein ernie, ging aber leider nicht.

Im Zweifel kann dann der Trainer aber auch Einfluss nehmen. Es gibt da ja so Möglichkeiten.

Gegen Nordhorn und Timmendorf, müßen dann aber auch mal andere Spieler ran, die dadurch natürlich auch die Chance bekommen, ihren Platz im Team zu verbessern, bzw. der sportlichen Führung auch einen Arbeitsauftrag geben können.
Hm, spätestens wenn die Diagnose und Ausfalldauer bei Duris und Co. bekannt ist, muss wohl gehandelt werden.

Die Frage ist halt nur, wo man sich verstärkt. Läßt man den besten Verteidiger weiterhin im Sturm und holt Ersatz für die Abwehr, oder kann er wieder seiner eigentlichen Arbeit nachgehen und es kommt ein neuer Stürmer.

Vllt. sowohl als auch überlegen
Na ja, die Verletzungsmisere im Sturm ist schon sehr beängstigend, es fällt ja praktisch in jedem Spiel ein Stürmer wegen Verletzung aus, teilweise sind es ja dann auch noch langfristige Sachen.
Von Facebook:
Zitat:Bei den Indians wieder an Bord sind Oliver Duris, Karan Moallim und Christopher del Castillo.
Das macht Hoffnung!Applaudieren
Wie geil ist den diese Nachricht, das macht wirklich Hoffnung. Freue mich schon auf heute Abend. Bis nachher im Stadion

Aber bei Facebook steht das Christopher del Castillo weiterhin fehlt
Zitat:Bei den Indians wieder an Bord sind Oliver Duris und Karan Moallim. Fehlen werden weiterhin Deon Jones, Andrej Salzer, Anton Barrein, Christopher del Castillo und André - Gerry Gerartz

Laut FB ist aber del Castillo nicht dabei. Aber freuen wir uns zumindestens schon mal wieder auf Duris und Moallim. Zwinkern
Doch stand da, wurde gerade vor 10 Minuten editiert. Sehr schade.
(30.12.2014, 15:49)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Doch stand da, wurde gerade vor 10 Minuten editiert. Sehr schade.

Oh man überlegen