:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.12.2014, 15:49)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Doch stand da, wurde gerade vor 10 Minuten editiert. Sehr schade.

So etwas habe ich mir fast gedacht. Weil einen Zweizeiler falsch zu zitieren wäre schon sehr schwer. Zwinkern
Was hat eigentlich Del Castillo für eine Verletzung?
(31.12.2014, 10:46)Indianer41 schrieb: [ -> ]Was hat eigentlich Del Castillo für eine Verletzung?

hat sich gegen Rostock am 12.12. das Knie verletzt.
Da ist man noch von ausgegangen das er schnell wieder spielen kann.
(31.12.2014, 11:23)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(31.12.2014, 10:46)Indianer41 schrieb: [ -> ]Was hat eigentlich Del Castillo für eine Verletzung?

hat sich gegen Rostock am 12.12. das Knie verletzt.
Da ist man noch von ausgegangen das er schnell wieder spielen kann.

@ Maroste 88

vielen Dank für die Info, ich bin auch heilfroh darüber, dass sich gestern Abend kein weiterer Spieler verletzt hat.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Gibt es eine Info warum Nick Anderson am Sonntag gefehlt hat.beten
Schuss auf die Wade bekommen.
Duris hat ja in Hamburg wegen "Knieverletzung" gefehlt... ist das noch dem Check von Budd geschuldet?
Hat jemand nähere Infos, wie lange er ausfällt?
Kann ich mir schlecht vorstellen, da er die Matchstrafe wegen Check gegen Kopf und Nacken bekommen hat.
Paßt nicht ganz zusammen, außer der Schiri hat was gepfiffen was er nicht richtig gesehen hat.
Wie ich schon schrieb, war er nach der Matchstrafe nochmal auf dem Eis. Erst später hat er noch was auf die Knochen bekommen. Da humpelte er dann zur Bank und kam zum letzten Drittel auch nicht mehr wieder.