:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Problem sind eher die 5 Verteidiger...
Das sehe ich momentan nicht so. Pyka wird uns fehlen, ganz klar, aber wenn Wolf heute Abend mitspielt, kann er auch in die Defense gehen.

Schon bei seinem Debut am Turm hat er oft hinten ausgeholfen und ist dann wie ein Tier nach vorne geprescht.

Das wird schon!
Ob ein Verteidiger sowohl qualitativ als auch quantitativ fehlt und ob ein Stürmer auch Defensivarbeit verrichtet sind doch zwei ganz verschiedene paar Schuhe!
(07.01.2011, 12:27)Stephan schrieb: [ -> ]Ein Problem sind eher die 5 Verteidiger...

Könnte mir vorstellen, dass Sommerfeld in der Defense spielt, speziell wenn heute Wolf mit dabei sein sollte.

Am Sonntag rechne ich dann wieder mit Saggau und ggfs. auch Richardson, da würde man dann auch wieder drei hochwertige Sturmreihen ohne #12 aufbieten können.
Ja natürlich, aber für zwei, drei Spiele sicherlich kein Problem wenn ein Stürmer als Verteidiger spielt. Herr Thomson wird ja schließlich auch immer dafür gelobt das er sowohl vorne als auch hinten eingesetzt wird.

Und wie oft musste schon ein Spieler frühzeitig in die Dusche gehen (meist Tarkir, Hemmes und Stolikowski) und es hat dennoch funktioniert das für diejenigen wer eingesprungen ist.

Klar ist das kein Dauerzustand, aber für ein paar Spiele wird es schon hinhauen, da bin ich entspannt.

Ich bin mir aber auch sicher das wir in der kommenden Woche einen neuen Spieler präsentieren werden.
(07.01.2011, 12:27)Stephan schrieb: [ -> ]Ein Problem sind eher die 5 Verteidiger...

Das sehe ich auch so, weil die 2. Liga einfach so stark ist, da braucht man mind. 6 Verteidiger, um gegenhalten zu können. Wie das aussieht mit 4 oder 5 Verteidiger zu spielen, hat man am Sonntag in Landshut gesehen. Die Kraft hat für 50 Minuten gereicht, dann fehlte die Kraft. Eine Neuverpflichtung ist dringend angezeigt.
(07.01.2011, 14:41)ernie schrieb: [ -> ]Ja natürlich, aber für zwei, drei Spiele sicherlich kein Problem wenn ein Stürmer als Verteidiger spielt. Herr Thomson wird ja schließlich auch immer dafür gelobt das er sowohl vorne als auch hinten eingesetzt wird.

Und wie oft musste schon ein Spieler frühzeitig in die Dusche gehen (meist Tarkir, Hemmes und Stolikowski) und es hat dennoch funktioniert das für diejenigen wer eingesprungen ist.

Klar ist das kein Dauerzustand, aber für ein paar Spiele wird es schon hinhauen, da bin ich entspannt.

Ich bin mir aber auch sicher das wir in der kommenden Woche einen neuen Spieler präsentieren werden.
Wie heißt der denn?? :-)
Jetzt ist Ower auch noch verletzt, ich hoffe, nicht so schlimm, aber die Indians haben ja mit Holmgren, Steinhauer und Langmann 3 sehr gute Back-up-Goalies. Dann bin ich froh, dass sich gestern Abend nicht noch ein weiterer Verteidiger verletzt hat, denn hätten wir noch 4 Verteidiger über. 5 Verteidiger sind einfach zu wenig, es kann sich immer noch ein weiterer Spieler verletzen. Hoffentlich wird bald gehandelt, denn in den nächsten Wochen kommen die starken Gegner.
Es gibt keine schwachen Gegner in der Bundesliga...
(08.01.2011, 11:50)Der Schamane schrieb: [ -> ]Es gibt keine schwachen Gegner in der Bundesliga...

Sehr richtig *gutgemacht+