:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wäre natürlich super.
Nicht das du den "Kritiker" mit deiner Hoffnung wieder aufweckst... dann geht das schon wieder los hier. Zwinkern
(21.01.2016, 11:56)Stephan schrieb: [ -> ]Nicht das du den "Kritiker" mit deiner Hoffnung wieder aufweckst... dann geht das schon wieder los hier. Zwinkern

Wie eben geschrieben. Deswegen hatte ich nach dem Duis-Ausfall nicht dazu gemeldet Zwinkern
Der kommt auch von alleine, den braucht man nicht aufwecken.
ja das ist der brano.
macht aber gute Fortschritte wenn ich bedenke das er vor 2 Wochen erst wieder auf  das Eis zurückgekehrt ist.
ich hab immer noch die Hoffnung das er demnächst wieder auf dem Eis ist.
War eigentlich gestern beim Training ein neuer Kontispieler auf dem Eis? Ist jemandem etwas aufgefallen?
Guckst Du hier
Lt. PK aus Leipzig soll Duris evtl. nächstes Wochenende wieder auflaufen können, spätestens aber das darauffolgende Wochenende.
Ich hoffe das es diese Woche absehbar ist ob er wieder fit ist/wird... am Sonntag ist Transferschluß.
(25.01.2016, 11:50)Stephan schrieb: [ -> ]Ich hoffe das es diese Woche absehbar ist ob er wieder fit ist/wird... am Sonntag ist Transferschluß.

Am Freitag hat er mir gesagt das er am Freitag wohl wieder spielen wird.