:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke an Streu und sein Gesindel !

96Indianer

Scheissbären, obwohl das ist ja schon ein geschützter Markenname...

Eine höchst lächerliche Tretertruppe, hoffentlich bekommen die nächstes Jahr die passende Revanche

eisdielenposer

Kann man leider nicht ändern. Mit ner Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen. Siehe Stefan Ustorff von den Scheissbären Berlin.
Es sind Playoffs, da wird auch gerne viel gepokert Zwinkern

96Indianer

(22.03.2016, 13:53)Indianer87 schrieb: [ -> ]Es sind Playoffs, da wird auch gerne viel gepokert Zwinkern

Dein Wort in (Eishockey-) Gottes Ohr

Zwinkern
Ging bisher doch auch ohne ihn, oder? überlegen 
Ich habe ihn 2x gegen Neuwied gesehen, einmal war es nicht so dolle und beim 2. Mal lag er nach 20 Minuten auf der Nase. Ich kann daher den Hype bzw. die Verlustangst um seine Person nicht nachvollziehen.
Aber wie gesagt, es waren nur 2 Spiele.
wenn ich an das PowerPlay im dritten Spiel denke habe ich ihn schon vermißt.....
(22.03.2016, 15:18)lemmie schrieb: [ -> ]Ging bisher doch auch ohne ihn, oder? überlegen 
Ich habe ihn 2x gegen Neuwied gesehen, einmal war es nicht so dolle und beim 2. Mal lag er nach 20 Minuten auf der Nase. Ich kann daher den Hype bzw. die Verlustangst um seine Person nicht nachvollziehen.
Aber wie gesagt, es waren nur 2 Spiele.

Sind das die einzigen Spiele die Du gesehen hast?

eisdielenposer

Schütt ist schon n super Verteidiger. Bin gespannt, ob er aufläuft. Und die angeblich grippekranken Peitinger auch... Sind eben Playoffs und damit viel Pokerei.

tommy72

vorsicht mi äusserungen wie sch...bären !!! und gesindel und so !
habe sowas ähnliches gegen unsere freunde aus langenhagen geschrieben , nachdem ich das video gegen tillburg gesehen habe und habe von einer ganz wichtigen(denke mal das er was zu sagen hat )??? person ein DUDU und glaube ich eine ermahnung bekommen !