:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich gehe davon aus das Ackers heute auch nicht spielt, da M. Pantkowski nicht im Kader der Huskies für deren Spiel in Dresden steht, wird er heute sicher am Turm auflaufen!

Falls das so kommt, geht mein Dank dafür an die Kassel Huskies. Ist mMn auch als Koop Partner sicher nicht selbstverständlich, das sie ihre eigentliche Nummer 2 den Indians überlassen und selber mit nem Eigengewächs  aus der DNL2 Truppe als Nummer 2 nach Dresden fahren!
Da hat sich die Koop gleich am Anfang schon"bezahlt" gemacht. Wobei man auch Preuss spielen lassen könnte.
Lt. Pointstreak ist Pantkowski wieder dabei. Er dürfte also spielen - und das ist gut so Zwinkern
NYRangers hats geschrieben. Die Sache hat sich jetzt schon gelohnt. Dabei gehe ich allerdings davon aus, dass unsere Nr. 30 noch Trainingsrückstand hat.
Die Schlagzeile bei EHN hört sich aber nicht nach Krankheit bei Ackers an.
Wie lautet denn die Schlagzeile?

Baier hat einen Jochbeinbruch.
PerryWie lautet denn die Schlagzeile?

Baier hat einen Jochbeinbruch.




Ackers liebäugelt mit einer Umschulung.
(03.10.2016, 09:05)Roter schrieb: [ -> ]PerryWie lautet denn die Schlagzeile?

Baier hat einen Jochbeinbruch.




Ackers liebäugelt mit einer Umschulung.

Wie? Will er jetzt Verteidiger werden? lachen
Wie langer dauert ein Jochbeinbruch? Kann man da evtl früher mit Vollvisier wieder spielen wie bei nem Nasenbeinbruch?

Hoffe der DEB verkürzt die Strafe bei Pohanka zumindest auf 3 Spiele!

Sowas fällt Ackers jetzt erst ein? Das wäre ja ein Frechheit das Team so im Stich zu lassen wo bekommt man denn jetzt noch die Qualität einer Nummer 1 her.....Wenn es denn so stimmt!!

Pantkowski wird Kassel nicht ewig freistellen können. Man stelle sich mal vor Keller wäre Freitag oder gestern verletzt ausgewechselt worden und Kassel müsste mit ihrem Junioren Torwart DEL2 spielen und würden da durch verlieren! Da würden die Fans fragen ob die Team Leitung ne Macke hat so ein Risiko einzugehen...dabei stelle ich mir jetzt gerade mal vor was die Fans vom Turm dazu gesagt hätten wäre das dann umgekehrt...  Angst Zwinkern
Niklas Treutle ist doch frei, bekommt in Finnland keinen längerfristigen Vertrag