:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie lange man damit ausfällt hängt wirklich von der Schwere des Bruchs ab und ob operiert werden muss Es gibt Sportler die waren nach zwei Wochen wieder da, das kann sich aber auch 8 oder 9 Woche ziehen.
Zum Thema Torhüter und Kooperation muss man sagen, dafür ist sowas da und das ist eben eines der Risiken. Wobei das für Kassel überschaubar ist, wenn müsste Kassel nur das eine Spiel mit dem Junior beenden. In der Regular Season ist das noch alles relativ entspannt. Allerdings müssen wir uns schon Gedanken machen über die Position, zumindest wenn Ackers länger oder komplett ausfallen sollte, warum auch immer.
Wenn Boris Anfang der Saison aussteigt, fände ich das wenig erfreulich. Natürlich muss er in seinem Alter an die Zukunft denken. Aber sowas macht man bitte vor der Saison. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er einfach so der "Ich bin dann mal weg"-Typ ist. Pantkowski ist keine Größe, auf die man auf Dauer bauen kann.
Zwischen vor der Saison und dem Anfang der Saison liegen ja keine Welten und kommt das tatsächlich Out of the Blue, oder waren solche Gedankenspiele evtl. bekannt. Wenn es so kommt, wäre es natürlich 100% von Kassel, wenn man bis zur Lösung der Goaliefrage den Torhüter aus Kassel spielen lassen kann.
Mit ein paar Infos könnte ja `mal unser GF aufwarten. Aber die hat bestimmt Wichtigeres zu tun - das Thema hatten wir schon ...
(03.10.2016, 16:07)Boomer schrieb: [ -> ]Mit ein paar Infos könnte ja `mal unser GF aufwarten. Aber die hat bestimmt Wichtigeres zu tun - das Thema hatten wir schon ...

genau.... z.B.  Goalies sichten Zwinkern
Ansonten reaktivieren wir Roman einfach der regelt das schon lachen
Ohne jetzt näheres zu wissen oder den Teufel an die Wand zu malen. Wenn es nur eine Erkältung wäre, würde es auf der Homepage stehen...
Klärt das bitte woanders.
(04.10.2016, 08:22)Stephan schrieb: [ -> ]Ohne jetzt näheres zu wissen oder den Teufel an die Wand zu malen. Wenn es nur eine Erkältung wäre, würde es auf der Homepage stehen...

Von wem schreibst Du? Ackers oder Carroll?
Ackers macht doch lt. EN eine Umschulung!?
(04.10.2016, 08:30)lemmie schrieb: [ -> ]
(04.10.2016, 08:22)Stephan schrieb: [ -> ]Ohne jetzt näheres zu wissen oder den Teufel an die Wand zu malen. Wenn es nur eine Erkältung wäre, würde es auf der Homepage stehen...

Von wem schreibst Du? Ackers oder Carroll?
Ackers macht doch lt. EN eine Umschulung!?

Auf der Homepage stand krank. In der EHN soll was von einer Umschulung stehen. Passt ja irgendwie nicht Zwinkern