:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.01.2011, 13:41)Indianer87 schrieb: [ -> ]Wenn unser Haus- und Hoffotograf von einer gebrochenen Hand spricht, dann ist das für mich schon mehr als nur ein Gerücht!

Hat er das???
(05.01.2011, 19:00)Erni schrieb: [ -> ]Da sind die Journalisten aber auch drauf angewiesen, was der Verein preis gibt. Wobei sicher auch nicht nachgehakt wird.

Ich denke das liegt eher an dem fehlenden Nachhaken. Ich empfinde es schon fast als belustigend, dass bei den PKs keiner auf die Idee kommt mal eine Frage zu stellen.
Oder haben sie das etwas nicht nötig?überlegen Ließt sich in der Regel nicht so.
Thomson ist eh nícht so wichtig,höchsten schade für die Braves das er dort fehlen wird. Für ihn persönlich ist das natürlich weniger amüsant-beim Rest wird man sehen.
(05.01.2011, 19:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Thomson ist eh nícht so wichtig,höchsten schade für die Braves das er dort fehlen wird. Für ihn persönlich ist das natürlich weniger amüsant-beim Rest wird man sehen.

Kann man sicherlich glücklicher formulieren wenn man länger überlegt was man schreibt. Wer innerhalb einer Mannschaft wichtig ist und wer nicht entscheiden zudem zum Glück nicht die Fans...
...zumal unsere Nr. 15 bei der dünnen Decke in der Verteidigung ja wohl ohnehin mit nach Kaufbeuren fahren würde... Bei den Braves spielt er eher selten.
Sorry,aber habe noch nie viel von Thomson gehalten,langsam,technisch Oberligamittelmaß wenn überhaupt-ist halt so-muß man nicht teilen meine Meinung.
Deine Meinung ist allen hinlänglich bekannt. Weitere abschätzige Sätze wie "Ist nicht so wichtig" werde ich hier nicht durchgehen lassen.
(05.01.2011, 22:08)Stephan schrieb: [ -> ]Deine Meinung ist allen hinlänglich bekannt. Weitere abschätzige Sätze wie "Ist nicht so wichtig" werde ich hier nicht durchgehen lassen.

Meine volle Zustimmung!!!!
Da in dem Vorbericht auf der Hp auch nichts von einer Verletzung von Pyka steht kann man hoffentlich davon ausgehen, dass er fit ist...
Laut NP von morgen (epaper) fallen Saggau (Grippe), Richardson (Hüfte), Thomson (Fußbruch) und Pyka (Hand) morgen aus.
Zu Pyka steht noch, daß er an der Hand operiert wird und die Ausfalldauer ungewiss ist.