:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute auch erneut nicht beim Training!
Ich hoffe, man hat einen Plan B. Jetzt kommen die Highlights im Winter mit vollem Stadion. Das die Chance wieder einige Fans zurückzugewinnen..
In der PK von heute wurde ja auch wieder nach den verletzten gefragt.... das mit Klipatrik hört sich ganz und gar nicht gut an!!! Angst beten
Angeblich soll für ihn die Saison vorbei sein.

96Indianer

(27.12.2012, 09:05)ernie schrieb: [ -> ]Angeblich soll für ihn die Saison vorbei sein.

sch.....

Gefällt mir nichtbeten
Ich habe es nur im Stadion an zwei Stellen gehört und ich hoffe das es sich um ein Gerücht handelt.
Laut HAZ von morgen drohen bis zu 6 Stürmer auszufallen. Neben Kilpatrick und Reimer könnten auch noch Salzer, Schmidle, Feo und Garten wegen Grippe nicht spielfähig sein.

Die Axt trainiert bereits als Außenstürmer.
Pyka laut HAZ wieder fit.

Bomber-99-

(24.01.2013, 22:32)Stephan schrieb: [ -> ]Pyka laut HAZ wieder fit.

Laut Podcast auch, stimmt also Zwinkern
Schade das Sanders ausfällt. Hätte die erste Reihe gern mal gegen ein Gegner wie Kassel gesehen! Aber kann man nichts machen.