:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.12.2015, 05:12)NYRangers schrieb: [ -> ]Gerartz Muskelfaserriß! Quelle: Stammtisch!

Dann fällt er ja wohl mindestens drei Wochen aus. Die Verletzungen nehmen kein Ende.
Gefällt mir nicht
Es war tatsächlich davon die Rede, der 2 - 3 Wochen mit ihm nicht zu rechnen ist.
Gab es eine Aussage zum Ausfall von Dennis Schütt. Hat er evtl. auch eine Gehirnerschütterung?
Dazu gab es nichts.
Heute Abend jemand beim Training ?
Ist ja evtl. Verstärung auf dem Eis.
Ja es wird ein Föli mit auf dem Eis sein. Spieler wurde von Andrasch im Gerüchte Thread ja bereits verlinkt! Ist also kein Gerücht mehr. Er kommt erstmal für 2 Wochen dann können die Indians abschätzen ob er weiter hilft oder nicht! Heute soll er jedenfalls ankommen.
Gestern hat D.S. noch von 2 Tagen gesprochen. Jedenfalls sagte er, dass der Spieler ihnen sofort weiterhelfen muss, sonst wirds nichts.
(09.12.2015, 07:24)Otto schrieb: [ -> ]
(09.12.2015, 05:12)NYRangers schrieb: [ -> ]Gerartz Muskelfaserriß! Quelle: Stammtisch!

Dann fällt er ja wohl mindestens drei Wochen aus. Die Verletzungen nehmen kein Ende.
Gefällt mir nicht

Das kommt darauf an, wie schwer der Faserriss ist und wo. Bei Sportarten mit Belastung der Beine kann ein größerer Muskelfaserriss in Wade oder Oberschenkel auch bis zu 6 Wochen dauern, ehe du wieder voll belastbar bist. Allerdings bei Leistungssportlern mit medizinischer Rundumbetreuung und Massage mags ja vielleicht schneller gehen.
Hoffen wir das Beste  überlegen
Wie sieht es eigentlich bei den drei Langzeitverletzten aus? Gibt es hier eventuell neue Infos, ob mit einer Rückkehr von einem der drei Spieler zu rechnen ist bzw. ist Geratz nächstes Wochenende gegen den HSV wieder dabei?
Was ist mit Bove der gestern verletzt ausschied.