:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man darf tatsächlich vermuten, dass die Verletzungshäufigkeit bei den meisten mit der starken Belastung zu tun hat. Mag sein, dass man die falsch eingeschätzt hat. Erfahrungen mit so einer Situation gabs ja keine, aber so ganz überrascht sein kann man eigentlich nicht. Soweit die Verletzungen in den letzten Wochen aufgetreten sind, wars mit dem Reagieren allerdings wg. Transferschluss zu spät.
Mir fehlt da auch die Kommunikation. In einer normalen Saison hätte es schon einige Fanstammtische gegeben. Wenn es die eben nicht geben kann, kann man Videos ins Netz stellen, man kann sprade.tv nutzen etc. Mit ein bisschen gutem Willen ginge das. Diese Passivität finde ich absolut enttäuschend.
(23.03.2021, 16:12)Marcel schrieb: [ -> ]Vielleicht mal Hartor fragen, was Bove hat...

[Bild: giphy.webp]
(23.03.2021, 13:45)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich sehe das ähnlich, aber nicht ganz soo ... auf Armin hat man, wenn ich mich recht erinnere, mit Gretz reagiert - ob da jetzt ne Roulettelösung (OHL) die Richtige war, kann man anzweifeln, was auch für Del Monte und Jiranek gilt; daß keiner von denen für die Playoffs (mit hoher Wahrscheinlichkeit) zur Verfügung steht, konnte man zumindest einkalkulieren. Von den Fölis brauchen wir eher nicht zu reden, was sichere Kalkulation betrifft. Das immer mal einer oder zwei temporär nicht einsatzfähig sind, weiß man auch. Die jeweilige Resterampe läßt man sich totlaufen, bis überhaupt nix mehr geht und dann kommt man mit Verletzungspech. Das einzige "Pech" ist Burns - der Rest ist hausgemacht - ob nun aus zwingenden Gründen oder nicht. Ich hab nichts gegen coronabedingter Improvisation - aber dann kann man die Fans dann auch mitnehmen, gerade unsere. Die Kommunikation ist scheisse, so einfach ist das.
Kann ich bis auf Gretz zustimmen. Der müsste nicht zurück wenn die OHL beginnt.
(23.03.2021, 18:23)Boomer schrieb: [ -> ]Man darf tatsächlich vermuten, dass die Verletzungshäufigkeit bei den meisten mit der starken Belastung zu tun hat. Mag sein, dass man die falsch eingeschätzt hat. Erfahrungen mit so einer Situation gabs ja keine, aber so ganz überrascht sein kann man eigentlich nicht. Soweit die Verletzungen in den letzten Wochen aufgetreten sind, wars mit dem Reagieren allerdings wg. Transferschluss zu spät.
Mir fehlt da auch die Kommunikation. In einer normalen Saison hätte es schon einige Fanstammtische gegeben. Wenn es die eben nicht geben kann, kann man Videos ins Netz stellen, man kann sprade.tv nutzen etc. Mit ein bisschen gutem Willen ginge das. Diese Passivität finde ich absolut enttäuschend.

Also in der Aussendarstellung / Kommunikation ist Herr A.G. nun schon hinter Herrn J.R. abgerutscht...... lachen

Da hat man mit dem Sprade TV Team und einigen Sponsoren wie REWE allerbeste Möglichkeiten und macht mal wieder nichts draus.

Liegt es immer nur an Corona ?

Schade für die Fans !

Aber wer weiß, man werkelt wahrscheinlich Tag und Nacht an der dank Corona immer näher kommenden DEL2 und würde dann vor
der laufenden Kamera kein gutes Bild abgeben. Zwinkern
Das war mir dann doch zuviel Ironie...
Schwachsinn.
Einfach dumm.
Ironie hin oder her, aber muss man ständig hier im Forum nachtreten, nur weil es letztes Jahr augenscheinlich einen persönlichen Bruch gab?
(25.03.2021, 11:01)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ironie hin oder her, aber muss man ständig hier im Forum nachtreten, nur weil es letztes Jahr augenscheinlich einen persönlichen Bruch gab?
 
Gefällt mir

Sieht so aus! Leider etwas peinlich wenn es dann so auffällig ist!
Zwinkern
(25.03.2021, 10:42)Boerje schrieb: [ -> ]Einfach dumm.
Klasse Kommentar  Dumm