:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.01.2019, 19:04)Thomy schrieb: [ -> ]Weiß jemand hier in Forum warum Pohl seit langer Zeit mit Gitter spielt ?

Seit dem ersten Auswärtsspiel in Rostock als er in die Bande befördert wurde und alles voll Blut war. Aber keine Ahnung was das war...Nasenbeinbruch...oder doch Jochbein?
(08.01.2019, 19:42)sinnlos schrieb: [ -> ]
(08.01.2019, 19:04)Thomy schrieb: [ -> ]Weiß jemand hier in Forum warum Pohl seit langer Zeit mit Gitter spielt ?

Seit dem ersten Auswärtsspiel in Rostock als er in die Bande befördert wurde und alles voll Blut war. Aber keine Ahnung was das war...Nasenbeinbruch...oder doch Jochbein?

Danke für die Antwort. Gefällt mir
War das wirklich erst diese Saison? Oder war das jetzt seine 2. Gesichtsverletzung bei uns und deshalb trägt er jetzt immer Gitter? Ich hatte in Erinnerung, das er über mehrere Wochen mit Gesichtsverletzung ausfiel, das war doch nicht dieses Jahr? Mickesz?
Die aktuelle Verletzung stammt definitiv von dem Spiel. Möchte aber nicht ausschließen, daß da schon mal was war.
Vielleicht hat er Angst vor einer neuen Verletzung?
Lt. NP heute hat sich Bove eine Innenbandverletzung am Knie zugezogen.
Gibt es schon Informationen zu Igor's Verletzung?
Immerhin war er gestern auf dem Kabinenfoto mit drauf, und das mit sehr positivem Gesichtsausdruck
Interessant wäre aber auch der Schulterausdruck. Zwinkern
Vielleicht kiebitzt heute jemand beim Training und hat / sieht was Neues bezüglich Igor?