:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.10.2016, 09:11)Boerje schrieb: [ -> ]Viel interessanter finde ich die Gründe, warum Ackers überlegt eine Umschulung zu machen und würde auch gerne mal seine Seite hören, anstatt sich Gedanken darüber zu machen wer noch so auf dem Markt ist. Bin wahrlich einer seiner größten Kritiker gewesen, doch hat er letzte Saison eine Leistungssteigerung gebracht, die ihn eigentlich unersetzlich machen sollte und wo ich auch nur den Hut vor ziehen konnte. Mich würde nen Statement seinerseits mal interessieren...

Kannst ihn ja fragen, z.B. über Twitter - ob uns das weiterbringt, wenn man die Antwort kennt???

Könnte man höchstens Räucherstäbchen anzünden  und Manitu beschwören    Zwinkern
(05.10.2016, 09:11)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(05.10.2016, 08:42)NYRangers schrieb: [ -> ]Laut EHN

Baier wurde operiert Ausfalldauer wohl 4 Wochen

Noch 4 Wochen oder insgesamt?

Steht nur fällt für mindestens 4 Wochen aus! Sorry das "mindestens" habe ich beim ersten überfliegen des Textes wohl übersehen
Bei Ackers war es doch eh wackelig ob er überhaupt weitermacht. Es sieht für mich jetzt so aus, als ob er eine Chance hat sein Leben nach dem Hockey sinnvoll gestalten zu können. Man kann hier niemandem einen Vorwurf machen. Ich würde es mir aber wünschen das er zurückkommt.
Danke Wenona, dass die Räucherstäbchen wieder zur Sprache bringst. Hab mein eigenes Ritual direkt am Wurmberg abgehalten und es hat geholfen, ein Sieg sogar ohne Gegentor genau wie ich es mir gewünscht hatte. Ich überlege gerade, ob ich es den Spielern mal mit auf den Weg gebe...

@NYRangers: Wenn Du das so denkst, bitte. Mir geht es aber nur darum, vielleicht auch mal vom Spieler zu erfahren, wieso, weshalb, warum. Meinetwegen gerne in einer Mitteilung vom Verein, wo betont wird dass sich alle lieb haben und es rein private Gründe hat. So wird hier aber spekuliert, andere User urteilen schon über ihn ohne auch nur zu wissen was Sache ist. Das haben einige auch schon über Herrn Lewandowski aus Leverkusen getan, ehe sich am Tag darauf die Situation ganz anders darstellte. Aber was intressiert mich mein geschwätz von gestern, ne? Vermutlich ist es aber auch genau richtig wie mit der Situation umgegangen wird, ich meine wir hatten ja in der Vergangenheit beste Beispiele, wie sich um die Spieler gekümmert wird. Ich vertrau da ganz der GF samt Trainerteam und Mitspielern und die werden schon wissen was sie tun. Entschuldige bitte meine Neugier...
(05.10.2016, 09:45)Boerje schrieb: [ -> ]Danke Wenona, dass die Räucherstäbchen wieder zur Sprache bringst. Hab mein eigenes Ritual direkt am Wurmberg abgehalten und es hat geholfen, ein Sieg sogar ohne Gegentor genau wie ich es mir gewünscht hatte. Ich überlege gerade, ob ich es den Spielern mal mit auf den Weg gebe...

@NYRangers: Wenn Du das so denkst, bitte. Mir geht es aber nur darum, vielleicht auch mal vom Spieler zu erfahren, wieso, weshalb, warum. Meinetwegen gerne in einer Mitteilung vom Verein, wo betont wird dass sich alle lieb haben und es rein private Gründe hat. So wird hier aber spekuliert, andere User urteilen schon über ihn ohne auch nur zu wissen was Sache ist. Das haben einige auch schon über Herrn Lewandowski aus Leverkusen getan, ehe sich am Tag darauf die Situation ganz anders darstellte. Aber was intressiert mich mein geschwätz von gestern, ne? Vermutlich ist es aber auch genau richtig wie mit der Situation umgegangen wird, ich meine wir hatten ja in der Vergangenheit beste Beispiele, wie sich um die Spieler gekümmert wird. Ich vertrau da ganz der GF samt Trainerteam und Mitspielern und die werden schon wissen was sie tun. Entschuldige bitte meine Neugier...

Ja, man sieht es an Pohanka  Gefällt mir

96Indianer

Wir brauchen einen neuen TW alles andere ist Quark! Unersetzlich mit Sicherheit nicht, aber auf seine mittlerweile teilweise zur höchsten Peinlichkeit ausartende Divenhaftigkeit kann ich gut verzichten.
Es gibt da einen Ex-Indianer in der DEL2 der einen neuen Verein sucht.
Boerje ich dachte man erkennt am Smilie das dass nicht so ganz ernst gemeint gewesen ist. Aber warum glauben manche es müsste uns Fans hier jede Kleinigkeit aus einem Privatleben der Spieler mitgeteilt werden? Vllt will das der Spieler auch garnicht!...Da brauchst man hier auch nicht mit nem Beispiel Lewandowski kommen! Den die Hauptsache ist doch bei solch einer sache, oder auch anderen persönlichen Dingen, sind doch, das die Familienmitglied, Freunde und evtl noch der Arbeitgeber  (in dem Fall die Indians) da im Bilde sind und da zu unterstützen und/oder zu helfen! Das hier geurteilt oder gemutmaßt wird ist leider normal in der heutigen Gesellschaft und da sollte man sich eher als Fan hinterfragen statt noch irgendwas zu fordern! Trotzdem  muss man doch dann nicht sein Privatleben oder das eines Angestellten offenlegen, nur um da irgendwelche Fans zufrieden zu stellen, die glauben sie hääte da vllt. ein Recht drauf oder wären der Nabel der Welt!   Zwinkern

Bei der Kritik Öffentlichkeitsarbeit bzgl Stammtisch usw usw.. bin ich ja sogar bei dir. Das ist leider schon wieder etwas eingeschlafen obwohl man endlich auf einem guten Weg war, aber das Thema Verletzung Krankheit eines Spielers o.ä. sehe ich etwas anders.
(05.10.2016, 09:45)Boerje schrieb: [ -> ]Vermutlich ist es aber auch genau richtig wie mit der Situation umgegangen wird, ich meine wir hatten ja in der Vergangenheit beste Beispiele, wie sich um die Spieler gekümmert wird. Ich vertrau da ganz der GF samt Trainerteam und Mitspielern und die werden schon wissen was sie tun.
@Boerje: Na dann bin ich ja froh, dass es tatsächlich so gemeint war. Und sorry, wenn ich dir insgeheim was anderes unterstellt habe.
Im Kontext deines Posts davor und danach klang es in meinen Augen nicht unbedingt so, sondern eher sarkastisch.
Vielleicht musst du dich auch mal fragen, warum das hier oft anders wahrgenommen wird.