:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bartanus spielt aber doch bei den Rostocker Freibeuter in der Regio Nord  überlegen
Aber bestimmt nicht freiwillig...
(12.11.2015, 15:15)HI-Indianer schrieb: [ -> ]Mit 2 Blöcken läuft das nicht lange zumal die Verletzungsgefahr sich erhöht.
Ich hoffe wir können noch einen 3 Block zusammen würfeln.

Die Verletzungsgefahr ist durch den dünnen Kader schon seit Saisonanfang erhöht und das wird auch nicht besser, Pech alleine ist das nicht
(12.11.2015, 15:59)Stephan schrieb: [ -> ]Aber bestimmt nicht freiwillig...

Wieso, weshalb, warum?
Wenn gar nichts mehr geht müssen wir Sulle und Stoli in Watte packen und aufs Eis schieben.  beten
Doofe Frage. Haben wir denn keine Jugendspieler die man mal ins kalte Wasser werfen kann?
(12.11.2015, 16:18)ernie schrieb: [ -> ]
(12.11.2015, 15:59)Stephan schrieb: [ -> ]Aber bestimmt nicht freiwillig...

Wieso, weshalb, warum?

Na ja, für ein paar € würde er bestimmt nochmal Oberliga spielen. Das wollte er ja eigentlich (Try-Out in Halle) auch.

Es kann aber auch gut sein, dass der Karol Express endgültig in Sachen Oberliga abgefahren ist.
Ich hatte mich verlesen. Er spielt ja momentan vierte Liga... Ok:-)
Klar sind wir arg gebeutelt aber wenn ich mir andere Taems anschaue die mit 12-13 Feldspielern zu Ausswärtspielen fahren ist die Lage bei 17 Spielern noch nicht ganz so dramatisch wie bei einigen anderen Teams.
(12.11.2015, 18:29)Newtown schrieb: [ -> ]Klar sind wir arg gebeutelt aber wenn ich mir andere Taems anschaue die mit 12-13 Feldspielern zu Ausswärtspielen fahren ist die Lage bei 17 Spielern noch nicht ganz so dramatisch wie bei einigen anderen Teams.

Es geht immer noch schlechter, keine Frage - will man sich an denen orientieren, die froh sind, wenn sie bis zum Ende überhaupt durchhalten. Man die ersten drei Wochen tgesehen, was theorietisch geht und man wird sehen, was praktisch geht, warten wir es doch einfach ab.