:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sind noch ganz andere Kaliber auf dem Markt.....
Dachte mehr an den Markt, den unsere Verantwortlichen besuchen. Zwinkern
Hätte nicht vermutet, daß so einer für uns erschwniglich sein könnte.
(05.11.2010, 14:20)Stephan schrieb: [ -> ]Da sind noch ganz andere Kaliber auf dem Markt.....

Unzufrieden mit der Verpflichtung?
Mir macht ein bisschen Sorge, das der Herr seit 2006 nicht mehr so richtig viel gerissen hat (und wenn man spitzfindig sein will, grundsätzlich seine Nordamerika Stats sehr viel besser aussehen als sein Schaffen in Europa)

Aber immerhin 2 NHL Tore mehr als Olsen, da sollte es doch für ein produktives Mitwirken am
Pferdeturm reichen.

Herzlich willkommen am Pferdeturm Zdenek Blatny!
(05.11.2010, 14:20)Stephan schrieb: [ -> ]Da sind noch ganz andere Kaliber auf dem Markt.....


und zwar ... ???
(05.11.2010, 15:27)pille schrieb: [ -> ]Mir macht ein bisschen Sorge, das der Herr seit 2006 nicht mehr so richtig viel gerissen hat (und wenn man spitzfindig sein will, grundsätzlich seine Nordamerika Stats sehr viel besser aussehen als sein Schaffen in Europa)

Die Stationen in Ambri und Liberec sehen für mich aber auch gut aus.

Wie spricht man eigentlich den Vornamen unfallfrei aus? überlegen
(05.11.2010, 15:55)hellsau schrieb: [ -> ]
(05.11.2010, 15:27)pille schrieb: [ -> ]Mir macht ein bisschen Sorge, das der Herr seit 2006 nicht mehr so richtig viel gerissen hat (und wenn man spitzfindig sein will, grundsätzlich seine Nordamerika Stats sehr viel besser aussehen als sein Schaffen in Europa)

Die Stationen in Ambri und Liberec sehen für mich aber auch gut aus.

Wie spricht man eigentlich den Vornamen unfallfrei aus? überlegen

Hör auf Toddy nachher Zwinkern
so wie bei Dewan ?
[Bild: blatny_zdenek_nejvetsi.jpg]
ein bild vom blatney.
Schmid verletzt spielt Freitag auf kein Fall Sonntag sieht ebenfalls nicht gut aus!!![/align]
Blatney wird wohl länger fehlen = Muskelfaserriss