:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was erzeugt denn da bei dir Sorgenfalten???
sein körperliches Erscheinen... mag aber auch Einbildung sein, dann vergesst es bitte einfach Zwinkern
(05.01.2012, 13:50)andrasch schrieb: [ -> ]Mh, also ich hab ja schon mal vernommen, dass Ower irgendwie nicht wirklich fit ist, aber die Fotos von der "Teddyübergabe" auf der Bult erschrecken mich ein klein wenig... Bin ich der einzige? Zwinkern

ist mir auch aufgefallen Gefällt mir nicht
Kann da jetzt nichts ungewöhnliches erkennen. Evtl. etwas dünner als ohnehin schon, mag aber auch an der Aufnahme liegen.

Chief

witzichlachen
In Dänemark sah er genauso aus..
Wie lange fällt Clair noch aus und was für eine Verletzung hat er?

Bomber-99-

(03.02.2012, 22:39)OliB78 schrieb: [ -> ]Wie lange fällt Clair noch aus und was für eine Verletzung hat er?

Bis Ende der Saison
Danke Bomber, auch wenn es eine sehr schlechte Info ist.
War 2,5 Wochen im Urlaub ohne Internet, daher hatte ich davon nichts
mitbekommen.