:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Caroll hört man ja nichts gutes , hoffen wir das beste ...
Was hat denn Ackers auf einmal für eine Verletzung ??? ?
Kann man nur hoffen dass Baier bald zurück ist und sich Pohanka demnächst besser im Griff hat. Reichlich dämlich so eine Aktion als Captain ...

96Indianer

es ging gestern das Gerücht um, dass Ackers nicht verletzt ist...(den Rest kann man sich denken) ich hoffe da hat sich irgendwer einen Scherz erlaubt 

Gefällt mir nicht
Nein kann ich mir nicht denken. Offiziell ist er krank.
Was heißt "Offiziell " ?
Vermutlich dass es in einer Meldung auf der offiziellen Homepage stand: http://hannover-indians.de/2016/erst-der...eltreffen/
Und ja, wenn er krank ist dann ist er nicht verletzt. Sehe keinen Grund daran zu zweifeln. Irgendwer erzählt schließlich immer irgendwas.
Eben wenn er krank ist ..ist er krank, auch nur ein Mensch.. Zwinkern Also werde schnell wieder fit und gut ist.
Nur die Frage um was für eine "Krankheit " es sich handelt ...
Sind wir wieder im "ich weiß was, aber sage nichts" - Modus oder wie ???  Das gehört dann ja wohl in die Gerüchteküche ..................... beten beten
Ist doch sch... egal was es für eine Krankheit ist. Vermutlich MännerschnupfenZwinkern Und wenn es was anderes ist bleibt es trotzdem erstmal Privatsache. Sollte er doch länger ausfallen, werden wir diese Info schon bei Zeiten bekommen.
Da bin ich grundsätzlich Deiner Meinung. Allerdings ist es mit der Info "bei Zeiten" so eine Sache (aktuelles Beispiel ist Baiers Ausfall.).