:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.03.2021, 19:09)sinnlos schrieb: [ -> ]
(23.03.2021, 13:45)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich sehe das ähnlich, aber nicht ganz soo ... auf Armin hat man, wenn ich mich recht erinnere, mit Gretz reagiert - ob da jetzt ne Roulettelösung (OHL) die Richtige war, kann man anzweifeln, was auch für Del Monte und Jiranek gilt; daß keiner von denen für die Playoffs (mit hoher Wahrscheinlichkeit) zur Verfügung steht, konnte man zumindest einkalkulieren. Von den Fölis brauchen wir eher nicht zu reden, was sichere Kalkulation betrifft. Das immer mal einer oder zwei temporär nicht einsatzfähig sind, weiß man auch. Die jeweilige Resterampe läßt man sich totlaufen, bis überhaupt nix mehr geht und dann kommt man mit Verletzungspech. Das einzige "Pech" ist Burns - der Rest ist hausgemacht - ob nun aus zwingenden Gründen oder nicht. Ich hab nichts gegen coronabedingter Improvisation - aber dann kann man die Fans dann auch mitnehmen, gerade unsere. Die Kommunikation ist scheisse, so einfach ist das.
Kann ich bis auf Gretz zustimmen. Der müsste nicht zurück wenn die OHL beginnt.
Lt. NP von heute müssen Del Monte und Gretz zurück in die OHL, wenn sie beginnt. Ich würde Beide gerne wieder bei uns sehen, vielleicht ist das später möglich, wenn sie zurückkommen möchten. Kommt auch dafauf an, wie lange deren Vertrag läuft.
Beiden würden sicher mindestens ein Jahr bei uns guttun, hier spielen sie regelmäßig, aber ich denke, die haben auch andere Möglichkeiten.

Fazit - Fölis bringen Fölis weiter, uns gahz sicher nicht
So viel zum Thema festverpflichtet...
Das mit dem Leihgeschäft wollte ja keiner glauben.
Angst
(27.03.2021, 11:30)Chief-13- schrieb: [ -> ]So viel zum Thema festverpflichtet...
Das mit dem Leihgeschäft wollte ja keiner glauben.
Angst

Quatsch, aber wenn man Sachen behauptet, sollte man auch Quellen nennen oder es als Vermutung kennzeichnen.
Wenn du mir sagst: Quelle privat - jemand der es wissen muss - dann kann ich das einordnen, aber Eliteprospects taugt nun mal nicht als Quelle.
Ähnlich wie Wikipedia kann es eher dazu dienen Quellen zu finden.
Bei DelMonte wurde dad genau so kommuniziert. Bei Gretz ganz sicher anders als es - wohl - in der NP steht.
Wer sagt eigentlich, dass die Zeitung Recht hat? War ja in der Vergangenheit nicht immer so...
Naja, aber Lenny hat es in der letzten PK ja auch bestätigt. Der sollte es ja hoffentlich wissenZwinkern
(27.03.2021, 11:49)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(27.03.2021, 11:30)Chief-13- schrieb: [ -> ]So viel zum Thema festverpflichtet...
Das mit dem Leihgeschäft wollte ja keiner glauben.
Angst

Quatsch, aber wenn man Sachen behauptet, sollte man auch Quellen nennen oder es als Vermutung kennzeichnen.
Wenn du mir sagst: Quelle privat - jemand der es wissen muss - dann kann ich das einordnen, aber Eliteprospects taugt nun mal nicht als Quelle.
Ähnlich wie Wikipedia kann es eher dazu dienen Quellen zu finden.

Naja, aus Erfahrung "Quelle - privat" anzugeben, bringt eher noch weniger, als zu versuchen etwas mit Quellen zu belegen, die für alle einsehbar sind.
Die OHL ist die einzige der 3 Nachwuchsligen, die bisher nicht spielt. Anfang März waren sie kurz davor zu terminieren, als 1.100 Fälle (Ontario, 14'6 Mio Einwohner) täglich im Wochenschnitt Hoffnung machten. In den letzten 14 Tagen zieht es aber wieder an auf jetzt knapp 1.800 tägliche Fälle. Inzidenz klettert von über 50 jetzt wieder auf ca. 85, dynamische Entwicklung. Für Kanada schlecht, für die OHL ebenso, Hoffnung für uns. Wobei natürlich mit Testkonzepten immer noch ein Start Mitte April (19.04.) möglich ist. Da aber bisher nichts läuft und wir uns dort in einer dynamischen Entwicklung befinden, könnte es bis zum Start noch dauern (frühestens Anfang/Mitte Mai). Mitte/Ende Juni ist dann aber normalerweise allerspätestens Saisonende zumindest bisher gewesen. Es bleibt also spannend, ob und wann die OHL beginnt. Die Spieler müssten mindestens 14 Tage vorher abreisen. Spekulation: entweder man beginnt jetzt Mitte / Ende April oder sagt ab. Heißt für uns, entweder die Spieler sind sehr bald wieder in Kanada, oder bleiben uns bis Saisonende erhalten. Deshalb wurde das von Lenny Dienstag auch thematisiert oder jetzt in der Neuen Presse. Es ist sehr bald mit einer Entscheidung zu rechnen vermute ich.
Donnerstag sind beide Jungs schon geflogen
Danke für die Info. Schade aber dann wohl nicht zu ändern. Ich hoffe wir sehen sie noch einmal bei uns. Für uns wird es jetzt wirklich eng, was die Anzahl der einsetzbaren Spieler angeht.  überlegen Gefällt mir nicht