:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr Infos zu Hufsky?
Es hieß ja mal ist nicht schlimm und er steht zu den POs wieder zur Verfügung...

Im Sturm wäre es goldwert wenn Burns noch dazu käme, aber ob er nach der langen Pause gleich wieder der Alte ist, ist auch zu bezweifeln

Bacek-Pohanka-Pfennings
Bosas-Weyrauch-Niddery
Glemser-Pape-Burns
Bauhof-Goller-Ceglarski (Pohl)

Turnwald-Raabe
Finkel-Beally
Hertel-Bove

Wären 4 volle Blöcke und in meinen Augen auch qualitativ 3 Blocks, die scoren können!
(02.03.2020, 09:38)Marcel schrieb: [ -> ]Habt ihr Infos zu Hufsky?
Es hieß ja mal ist nicht schlimm und er steht zu den POs wieder zur Verfügung...

Im Sturm wäre es goldwert wenn Burns noch dazu käme, aber ob er nach der langen Pause gleich wieder der Alte ist, ist auch zu bezweifeln

Bacek-Pohanka-Pfennings
Bosas-Weyrauch-Niddery
Glemser-Pape-Burns
Bauhof-Goller-Ceglarski (Pohl)

Turnwald-Raabe
Finkel-Beally
Hertel-Bove

Wären 4 volle Blöcke und in meinen Augen auch qualitativ 3 Blocks, die scoren können!
Da würde ich Pape und Goller tauschen.
Pape spielt diese Saison besser als Goller und hat sich den dritten Block durchaus verdient.
(02.03.2020, 14:49)Iroh schrieb: [ -> ]Pape spielt diese Saison besser als Goller und hat sich den dritten Block durchaus verdient.
Ich finde Goller auch sehr stark, dafür das er in einem Spiel Verteidiger ist im nächsten Spiel Stürmer, das musste auch erstmal hinbekommen.

Manchmal wechselt das auch während des Spiels wenn Du das beobachtet hast.

Fighten können sie beide gleich find ich.
(02.03.2020, 22:58)Indiansummer schrieb: [ -> ]
(02.03.2020, 14:49)Iroh schrieb: [ -> ]Pape spielt diese Saison besser als Goller und hat sich den dritten Block durchaus verdient.
Ich finde Goller auch sehr stark, dafür das er in einem Spiel Verteidiger ist im nächsten Spiel Stürmer, das musste auch erstmal hinbekommen.

Manchmal wechselt das auch während des Spiels wenn Du das beobachtet hast.

Fighten können sie beide gleich find ich.
Ich meine, dass Goller stärker ist! lachen
Letzte saison war Goller klar besser. Diese Pape. Muss aber zugeben das Goller seit dem neuen Jahr wieder stetig zugelegt hat. Aber solange die Form zu den Playoffs zurück ist passts ja
Laut Bericht der EHN von heute über die Indians liest sich das was unsere Verletzten betrifft nicht so erfreulich:
"Wenig Hoffnung besteht auf die Rückkehr von Mike Burns und Kristian Hufsky, die sich beide mit Verletzungssorgen
herumschlagen. Nach Robby Hein droht auch hier das Saisonaus."

Ich hoffe mal, das zu mindestens Hufsky bis zu den Play-Offs fit wird.
Das wäre bitter...Lehr ist einfach zu unkonstant. Bei ihm folgt auf einen unhaltbaren „Big Save“ ein Patzer.
Auch gegen Duisburg sah er das ein oder andere mal nicht gut aus!
Wir sollten Lehr hier für die PO`s stark reden und nicht an den Pranger stellen.

Die Goalie Position ist die wichtigste im Team.
(03.03.2020, 11:31)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Wir sollten Lehr hier für die PO`s stark reden und nicht an den Pranger stellen.

Die Goalie Position ist die wichtigste im Team.

man sollte vor allem nicht aus ein paar unglücklichen Toren ein Prinzip ableiten. Das hilft ihm und der Mannschaft am Wenigsten. Der wird das schon hinkriegen