:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.12.2015, 17:53)Indianer41 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass falsches Training der Grund ist, ich sehe die Gründe vielmehr heute in der viel schnelleren Spielweise als früher, die Spieler werden während eines Spiels heute viel mehr gefordert als früher,

Da gebe ich dir durchaus recht !
Allerdings würde das alle Mannschaften betreffen.
Und zum Teil haben die anderen ja auch einiges an Verletzten.
Das es die Indians besonders hart trifft, begründe ich einfach mit Pech oder haben die Seuche am Schläger.
Ne bessere Erklärung habe ich für die momentane Situation nicht !
(23.12.2015, 17:53)Indianer41 schrieb: [ -> ]Ich glaube nicht, dass falsches Training der Grund ist, ich sehe die Gründe vielmehr heute in der viel schnelleren Spielweise als früher, die Spieler werden während eines Spiels heute viel mehr gefordert als früher, dazu ist diese Oberliga leistungsmäßig viel enger zusammen, die anderen Teams können nicht mal eben so geschlagen weren wie letztes Jahr.

Die Bedingungen sind in dieser Hinsicht für alle gleich; ansonsten gibt es nur drei Möglichkeiten, a.) eine Verschwörung des Verletzungsgottes b.) es verletzen sich Spieler, die übermässig stark und dauerhaft beansprucht werden c.) alle werden mangels Masse oder Klasse zu stark beansprucht und die Verletzungen sind zwangsläufig aber zufällig verteilt.

Logisch wäre für mich bestenfalls, desto mehr gleichwertige Masse, desto geringer der Aufwand, desto geringer das Verletzungsrisiko; alles andere ... Glaskugel
Ach, du scheiße!
Ach du Scheiße..
das kann doch alles nicht wahr sein......

Gefällt mir nicht 

gute Besserung natürlich an Bove der sich toll rein gekniet hat
und bei vielen ja am Anfang falsch eingeschätzt wurde.

Also Bove.... weiter, immer weiter !
Ich habe es fast befürchtet, sehr schade.
Anscheinend haben die Indians in diesem Jahr einfach kein Glück.... und dann kommt auch noch das Pech dazu. Gut dass das Jahr bald vorüber ist.
Gute Besserung, Bove. !
Während die Indians wieder einen guten Verteidiger verlieren, bekommen die Scorpions neue Förderlizenzspieler aus Kassel.(Dorian Saeftel aus Mannheim)
Trotzdem Kopf hoch ,das Team muss jetzt noch näher zusammenrücken, auch die jungen Spieler können sich jetzt wieder beweisen. Bis zum Derby kommt vielleicht noch der eine oder andere Verletzte zurück.
(23.12.2015, 21:49)Apanatschi schrieb: [ -> ]Anscheinend haben die Indians in diesem Jahr einfach kein Glück.... und dann kommt auch  noch das Pech dazu. Gut dass das Jahr bald vorüber ist.
Gute Besserung, Bove. !
Während die  Indians wieder einen guten Verteidiger verlieren, bekommen die Scorpions neue Förderlizenzspieler aus Kassel.(Dorian Saeftel aus Mannheim)
Trotzdem Kopf hoch ,das Team muss jetzt noch näher zusammenrücken, auch die jungen Spieler können sich jetzt wieder beweisen. Bis zum Derby kommt vielleicht noch der eine oder andere Verletzte zurück.

oder der ein oder andere Verletzte dazu..... Angst
wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen.