:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clair nach dem ersten Drittel raus, Verdacht auf Armanbruch macht die Runde.
Der stand doch noch eine Weile an der Bank rum... ob man sowas mit einem gebrochenen Arm macht weiß ich nicht.
Gute Besserung! Aber auch ein Clair kann uns momentan nicht weiterhelfen. Die ersten zehn Spiele war er sehr gut, aber danach hat er bis auf die tollen Checks nichts mehr gerissen - leider.
Ich meine, der stand sogar noch bis zum Spielende im Gang und hat sich das Drama angesehen ( oder ansehen müssen?). Jedenfalls sieht das nicht nach Armbruch aus. [/i]
Für Holmgren ist wohl die Saison vorbei, Riss des Syndesmosebandes fällt ca 12 Wochen aus.
Es soll ein neuer Keeper verpflichtet werden.
Holmgren hat einen Riss des Syndesmoseband und wird lange (3 Monate) ausfallen.
bäähhh... jetzt haben wir erstmal nur noch einen Keeper, der schon lange nicht mehr bei 100% ist und sich auf seinen Abschied vorbereitet!
Ich würde den Hala nehmen
Aber sowas von!Applaudieren
(22.12.2011, 22:00)andrasch schrieb: [ -> ]bäähhh... jetzt haben wir erstmal nur noch einen Keeper, der schon lange nicht mehr bei 100% ist und sich auf seinen Abschied vorbereitet!
Ich würde den Hala nehmen

Woher weißt Du das mit dem Abschied? Hat er Dir das persönlich gesagt? Und wen meinste mit Hala???