:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle den selben Pott benutzt*schweinkram*
Wo war denn Jelitto gestern schon wieder?Angst Habe ihn nur einmal kurz auf dem Eis gesehen und dann war er verschwunden.
(15.10.2011, 08:06)ernie schrieb: [ -> ]Wo war denn Jelitto gestern schon wieder?Angst Habe ihn nur einmal kurz auf dem Eis gesehen und dann war er verschwunden.
Laut HAZ Gehirnerschütterung.

Jelitto entwickelt sich allmählich leider zum Robben des ECH...
(15.10.2011, 08:06)ernie schrieb: [ -> ]Wo war denn Jelitto gestern schon wieder?Angst Habe ihn nur einmal kurz auf dem Eis gesehen und dann war er verschwunden.

Er hat bis Ende des zweiten Drittels in der zweiten Reihe gespielt, wo ihn imletzten Drittel dann Jamie ersetzte --- so voll war es doch gar nicht, dies nicht zu sehen?!? Angeblich hat er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen...

Gute Besserung an DJ.
Gute Gelegenheit, einen hoffnungsvollen Ausländer für 4 Spiele zu einem try out einzuladen.
(15.10.2011, 11:29)Toronto-Pongo schrieb: [ -> ]Gute Gelegenheit, einen hoffnungsvollen Ausländer für 4 Spiele zu einem try out einzuladen.

ach bitte... als wäre es verwerflich mal nicht alle Kontingentplätze zu verbraten.
Stellt sich ohnenhin die Frage, ob lieber Verteidiger oder Stürmern - und da würde ich mich nicht gerne festlegen...
Weiß jemand, ob Thomas Ower wieder fit ist?
ist wieder fit