:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was ist denn mit Sanders?
schreibt doch mal Klartext, Leute...
Podcast anhören Zwinkern

Sanders hat`s wohl wahrscheinlich mit der leiste und wird natürlich vorsichtshalber geschont. Das gleiche gilt für A. Grass, aber der fehlte ja auch schon gegen Nordhorn! Mo. Keller hat`s am Blinddarm erwischt.. so jetzt hab ich glaube ich alle.


Ja, ist ja gut liebe Admins Zwinkern
podcast is im büro immer etwas schwierig wenn man telefoniert :-) Danke für die Info
Das sind natürlich ungünstige Voraussetzungen für das Spiel gegen Kassel morgen Abend, aber ich kann den Trainer verstehen, dass er die Spieler draußen lässst, manchmal durch leichte Blessuren schwere Verletzungen und es halt doch nur ein Vorbereitungsspiel.
Das ist natürlich bitter , Sanders ist sicherlich ein Ausfall der gerade gegen Kassel schwer zu kompensieren ist. Aber besser eine ordentliche Klatsche hinnehmen als eine schwere Verletzung zu riskieren.Ich hoffe das Koziol noch im Try Out ist und das Alex Seel dabei ist ,um ein bischen Entlastung für die Abwehr zu bringen.
Und es ist Freitag der 13.... da sollte man doppelt vorsichtig sein Zwinkern
(12.09.2013, 14:55)Stephan schrieb: [ -> ]Und es ist Freitag der 13.... da sollte man doppelt vorsichtig sein Zwinkern

@ Stephan, abergläubisch? Zwinkern
Ich nicht, aber Eishockey Leute im allgemeinen Zwinkern
(12.09.2013, 16:05)Stephan schrieb: [ -> ]Ich nicht, aber Eishockey Leute im allgemeinen Zwinkern

Ich auch nicht.Zwinkern
Peewee spricht in der Hockey-Night von 6 Wochen Zwangspause durch eine Trainingsverletzung für Nils BohleGefällt mir nicht