:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut Pointstreak steht Jamie in der Aufstellung der Indians.
Schade, in dem Sinne, dass ich Richardson gerne wieder in der zweiten Reihe gesehen hätte..
Handbruch bei Jamie Chamberlain

Wieviel Verletzte kann man eigentlich haben?
oh man, wenn ich sowas wie "schmerzstillende Spritzen" leseNo
Bitte erst wieder auflaufen wenn der Körper bereit ist, und jetzt erst mal gute Genesung.
Spricht aber für Jamie, dass er geil aufs Spielen war und es uns und dem Gegner zeigen wollte...
(04.11.2010, 22:46)fatlus schrieb: [ -> ]Spricht aber für Jamie, dass er geil aufs Spielen war und es uns und dem Gegner zeigen wollte...

Kann man so und so sehen.
In den meisten Fällen verschlimmert sich eine Verletzung und die Ausfallzeit ist um so länger.
seh ich ähnlich... bitte nur auflaufen wenn man fit ist- die Quittung hat man nun- aber naja im nachherein ist man immer schlauer
Bei den Verletzten ist das ja noch eig normal, schade ist nur- dass es (vermeintliche)Leistungsträger sind jetzt mpüssen halt die jungen Spieler ran, das ist ne Möglichkeit etwas zu zeigen
Denke, daß ist Sache des Spielers und des Arztes, ob er spielt oder nicht. Wer anders kann das nicht entscheiden. Darüber philosophieren bringt wenig. Zeigt eigentlich nur das Jamie gehandicapt ist und kämpft.

Hätte man nur vielleicht schonmal von Vereinsseite kundtun können, daß Jamie Probleme hat. Dann wäre auf Fanseite mehr Verständnis vorhanden gewesen.

Ansonsten, schlägt BK den Spielern zur Motivation/Strafe im Training immer auf die Finger? Soviele Handverletzungen...*verlegen*
Der Ticker meldet:
Ersatz für die nächsten vier Spiele ist Zdenek Blatny.

Schade, daß es nicht für mehr als vier Spiele reicht...
(05.11.2010, 12:48)hellsau schrieb: [ -> ]Denke, daß ist Sache des Spielers und des Arztes, ob er spielt oder nicht. Wer anders kann das nicht entscheiden. Darüber philosophieren bringt wenig. Zeigt eigentlich nur das Jamie gehandicapt ist und kämpft.

Hätte man nur vielleicht schonmal von Vereinsseite kundtun können, daß Jamie Probleme hat. Dann wäre auf Fanseite mehr Verständnis vorhanden gewesen.

Ansonsten, schlägt BK den Spielern zur Motivation/Strafe im Training immer auf die Finger? Soviele Handverletzungen...*verlegen*
Der Ticker meldet:
Ersatz für die nächsten vier Spiele ist Zdenek Blatny.

Schade, daß es nicht für mehr als vier Spiele reicht...

ich weiß zwar nicht was der ticker genau schreibt, aber ich denke man wird schauen ob er einschlägt und zum team passt evtl werdens ja doch mehr wie 4 spiele
Jiep. Anders macht es auch keinen Sinn. Find´s in jedem Fall gut, daß man so rasch handelt.
Wundert mich nur, daß so ein Kaliber auf dem Markt ist, bzw. das man ihn so schnell und leise verpflichten konnte.