:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genauso steht es auch online im e-paper.
(29.10.2012, 18:21)wenona schrieb: [ -> ]Apropos Verletzungen:

Was haltet Ihr denn von diesem letzten Absatz auf der Homepage der Crimmitschauer, verfasst von einem Sascha Fischer, ich finde solche Aussagen gehen gar nicht, so frei nach dem Motto "Wenn wir nicht gewinnen, bezieht die andere Mannschaft wenigstens Prügel.....
wird jetzt von Seiten der Offiziellen dazu aufgerufen oder wird nicht kontrolliert, was auf deren Homepage steht...
und zu dieser Zeit wussten sie auch schon das Kilpatrick schwerer verletzt ist.....

siehe Spielbericht:

"Wenn ihr schon mit den Punkten nach Hause fahrt, dann wenigstens auch mit blauen Flecken!" Das wäre noch einmal eine Ansage der Crimmitschauer im Schlussabschnitt gewesen - wäre... Denn die kämpferische Leistung der Hausherren war erbärmlich. Wenn schon spielerisch nichts läuft, dann muss in Crimmitschau wenigstens der Kampf stimmen, das ist man den Fans schuldig. Aber nichts passierte - und das ist traurig! Dass die Sachsen im Spiel nach vorne weiterhin nicht stattfanden, ist nur eine Randnotiz. Jonas Langmann im Gäste-Tor hätte auch ein Buch lesen können. Ach ja, Hannover schoss noch zwei weitere Tore.

Gefällt mir nicht

nur mal so am Rande...das Zitat ist nicht von der offiziellen Homepage, sondern von einer Fan-Page. Das sollte man unterscheiden können und sich auch nicht so schnell über solchen Blödsinn aufregen.
Stark
nur mal so am Rande...das Zitat ist nicht von der offiziellen Homepage, sondern von einer Fan-Page. Das sollte man unterscheiden können und sich auch nicht so schnell über solchen Blödsinn aufregen.
[/quote]

Applaudieren
gut aufgepasst, dann hast Du Dir ja die Mühe gemacht und warst auf deren Page - geärgert hat mich das trotzdem....
Das sind doch gute Nachrichten. Applaudieren
(30.10.2012, 17:04)wenona schrieb: [ -> ]nur mal so am Rande...das Zitat ist nicht von der offiziellen Homepage, sondern von einer Fan-Page. Das sollte man unterscheiden können und sich auch nicht so schnell über solchen Blödsinn aufregen.

Applaudieren
gut aufgepasst, dann hast Du Dir ja die Mühe gemacht und warst auf deren Page - geärgert hat mich das trotzdem....
Manchmal sollte man vielleicht einfach die Kirche im Dorf lassen.überlegen
Was hat denn eigentlich Kilpatrick?
Ich tippe mal wieder auf Schulter, da hatte er gegen BB einen harten Check bekommen.

Weiß ULAT nichts... ?
(21.12.2012, 11:25)Stephan schrieb: [ -> ]Ich tippe mal wieder auf Schulter, da hatte er gegen BB einen harten Check bekommen.

Weiß ULAT nichts... ?

Laut NP hat er Nackenbeschwerden?!
(21.12.2012, 11:25)Stephan schrieb: [ -> ]Ich tippe mal wieder auf Schulter, da hatte er gegen BB einen harten Check bekommen.

Weiß ULAT nichts... ?

(21.12.2012, 11:39)Chris_Colt schrieb: [ -> ]
(21.12.2012, 11:25)Stephan schrieb: [ -> ]Ich tippe mal wieder auf Schulter, da hatte er gegen BB einen harten Check bekommen.

Weiß ULAT nichts... ?

Laut NP hat er Nackenbeschwerden?!

Danke,klingt aber nicht gut!