:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@OliN78: Clair hat in etwa die gleiche Verletzung an der Hand wie Sommerfeld letzte Saison.
Weiß jemand etwas neues bzgl. unserer #88?
Wenn er länger ausfallen wird, dann wäre das verdammt bitter! Die Reihe zusammen mit DJ und McD hat zuletzt so gut funktioniert!
(27.02.2012, 21:51)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Weiß jemand etwas neues bzgl. unserer #88?
Wenn er länger ausfallen wird, dann wäre das verdammt bitter! Die Reihe zusammen mit DJ und McD hat zuletzt so gut funktioniert!

sehe ich genauso, die reihe war oft unsere lebensversicherung und jamie war gerade in topform! hoffe, dass er spätestens in den playoffs (gehe mal davon aus, dass wir sie erreichen) wieder eingreifen kann! sonst müsste man wohl nochmal nachlegen, falls da noch was möglich ist...
Ist es nicht! Wechselfrist war der 31.01.
ausgenommen sind doch vertragslose Spieler ? Oder gilt das nicht mehr ?

Ansonsten Brad Self anrufen.
keine Ahnung ob das auch für transferkartenpflichtige Spieler gilt, aber sonst im Fall der Fälle vielleicht mal bei Petr Mares durchklingeln?
an vertragslose spieler hatte ich auch gedacht! aber mal abwarten, die beste lösung wäre einfach, dass es jamie nicht schlimm erwischt hat und er schnell wieder dabei ist! falls jemand näheres weiß, bitte melden!
Dürften wir Spieler von den Braves hochziehen?
Chambo wohl laut Eisblog vielleicht schon an Freitag wieder dabei
Dann ist ja gut... Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung :)