:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kranken- und Verletztenlager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also heute beim Training war Saggau wieder dabei,Richardson ,Pyka fehlten weiterhin. Nachdenklich stimmte mich,das Takir nicht dabei gewesen ist. Da kann man wirklich nur hoffen das er aus irgendwelchen privaten Gründen fehlte. Ansonsten sieht es wirklich zappenduster aus.
(08.01.2011, 11:50)Der Schamane schrieb: [ -> ]Es gibt keine schwachen Gegner in der Bundesliga...

Du hast natürlich Recht, es gibt nur starke und sehr starke Mannschaften in der 2. Liga wie Schwenningen, Ravensburg oder Dresden.
ower wusste laut eigener aussage nicht genau, ob er morgen einsetzbar ist. es würde aber schon besser gehen. saggau hat am freitag mit der jugend trainiert und würde morgen bzw heute gerne spielen, weiß aber nicht, ob der trainer ihn schon lässt. ferner habe ich herausgehört, dass man sich wohl nach einem k-verteidiger umschaut. mal schauen was die zeit bringt....
Dann spielt Holmgren ,der ist genauso gut.Und Saggau hat am Samstag mit den Profis trainiert,Wie gesagt Takir hat gefehlt.
laut sonntag blatt sieht es wohl schlecht aus mit einer verpflichtung von einem verteidiger *leider*
das finde ich schon komisch, da man ja nach einem K- Verteidiger sucht! Wenn man jetzt mitten in der Saison nach nem gestandenen deutschen Verteidiger suchen würde, dann könnte ich das verstehen, aber der Markt für K-Verteidiger dürfte doch recht groß sein...die verdienen in Deutschland doch besser als in den unteren Nordamerikansichen Ligen (ausgenommen natürlich sie spielen AHL oder NHL)! Da dürfte es in der ECHL doch wohl geeignete Spieler geben!
(09.01.2011, 10:44)Bodyindianer schrieb: [ -> ]laut sonntag blatt sieht es wohl schlecht aus mit einer verpflichtung von einem verteidiger *leider*

Inwiefern?

in dem blatt am sonntag hier in hannover steht das der pressesprecher gesagt hat, das es sehr schwer sei zurzeit einen verteidiger zu verpflichten , der in die finanziellen belange des vereins passt. *leider*
Es ist natürlich klar, das man sich finanziell nicht übernehmen darf, aber im Prinzip steht das Geld zur Verfügung, was vorher Blatny bekommen hat...und der hat mit Sicherheit nicht für n` Apfel und n`Ei gespielt!
(09.01.2011, 12:32)Balu schrieb: [ -> ]das Problem hätte man nicht wenn man Priebsch damals behalten hätte und selbst wenn er ein Vertrag für die Braves gekriegt hätte!

da muss ich dir absolut recht geben, dass hab ich auch nicht verstanden, da er gegen Ende der letzten Saison sich echt in die Mannschaft reingekämpft und überzeugt hat. So einen jungen Spieler hätte man echt gut behalten können, zumal ich ihn nicht schlechter sehe als Thomson!