Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Kranken- und Verletztenlager
Stimmt, sorry. Auch zu schwierig um es zu verstehen? Zwinkern
Zitieren
(08.10.2012, 20:12)snurfel schrieb: Stimmt, sorry. Auch zu schwierig um es zu verstehen? Zwinkern

ApplaudierenGefällt mir
Zitieren
Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(09.10.2012, 08:45)Indianer87 schrieb: Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!

Viel mehr fehlt immer noch Popcorn.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(09.10.2012, 08:45)Indianer87 schrieb: Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!
Macht der dann den Torsong wenn einer der Verletzten Spieler, nach der Verletzung, das erste Tor schießt, oder nur wenn Gyori ein Tor schiest lachen, um mal wieder ein wenig das Fred Thema zu streifen
Zitieren
(09.10.2012, 09:41)Lutz1 schrieb:
(09.10.2012, 08:45)Indianer87 schrieb: Jetzt ist aber auch mal wieder gut hier! Sonst hol' ich Guildo Horn!
Macht der dann den Torsong wenn einer der Verletzten Spieler, nach der Verletzung, das erste Tor schießt, oder nur wenn Gyori ein Tor schiest lachen, um mal wieder ein wenig das Fred Thema zu streifen

Das müsste man dann unter "Musik im Stadion" diskutieren Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(08.10.2012, 14:36)Der Schamane schrieb: Denke bei den Indians wird der Gürtel demnächst noch enger geschnallt, wenn es mit den Zuschauern weiter bergab geht.

Klar, weil bei den anderen Vereinen die Zuschauerzahlen auch überall explodiert sind durcheinander und jeder Verein auch eine Marke wie Hardeway hat, bei der es ja immer besser laufen soll.
Zitieren
Lt.Hannover am Sonntag fällt Jimmy aufgrund einer Schulterverletzung 6-12 Wochen aus.
Zitieren
(28.10.2012, 12:29)Roter schrieb: Lt.Hannover am Sonntag fällt Jimmy aufgrund einer Schulterverletzung 6-12 Wochen aus.

Das ist eine schlechte Nachricht, Kilpatrick war in den letzten Spielen richtig gut in Fahrt gekommen und bisher bester Scorer der Indians in dieser Saison.
Zitieren
Sch....

Jetzt wäre doch die Chance entsprechend zu reagieren, Stichwort Lockout Spielerüberlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste