:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.08.2018, 08:44)Maroste 88 schrieb: [ -> ]na zumindest ist man wohl nicht ganz so untätig wie mache hier gern behaupten.....

Applaudieren

Same procedure as last year...

oder eigentlich
Same procedure as every year
(23.08.2018, 17:55)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Da hat Lenny nun die Truppe um nordamerikanisches Hockey zu spielen. Was er eigentlich schon bei der Frühbucher Party 2017 versprochen hat.
Freuen wir uns auf diese Saison  Partytime

Darauf freue ich mich auch. Und wünsche unserem Trainer - natürlich völlig uneigennützig - seeehr viel Erfolg Eishockey
Nick Miglio
@NMiggs47
[/url]
[url=https://mobile.twitter.com/NMiggs47/status/1029126353352843264?p=p]13. Aug.

Off to Germany! Excited for the opportunity. Looking forward to the upcoming season and next chapter in my hockey career. ?? @ Hanover, Germany instagram.com/p/Bmb2U4
Er könnte vielleicht auch gut in eine von Dieter Reiß trainierte Mannschaft passen: Zwinkern
https://www.youtube.com/watch?v=LhEEOXpt_Hk
Dennoch ein herzliches Willkommen!
3 Kontis bis Dezember ? Oder rechnet man intern bei Pohanka doch wesentlich schneller mit dem Pass ?
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man einen 3. Konti unter Vertrag nimmt. Entweder der Miglio zaubert einen deutschen Pass herbei, oder er ist wirklich nur Gastspieler. Alles andere sehe ich nicht.
(24.08.2018, 11:00)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man einen 3. Konti unter Vertrag nimmt. Entweder der Miglio zaubert einen deutschen Pass herbei, oder er ist wirklich nur Gastspieler. Alles andere sehe ich nicht.

Zumindest der Beitrag von Boomer zum Inhalt des Fanstammtisches lässt aber mehr vermuten, oder ?
Das wurde so gestern aber nach meinem Wissen nicht gesagt. Ich denke, dass war eher Boomers Mutmaßung, bezogen auf die Aussage mit Pohankas Einbürgerung im Dezember (wenn es gut läuft).
Stimmt, ich habs so `rausgehört. Was genau gesagt wurde, bekomme ich nicht mehr so zusammen. Wenn nordstadtapache das genauer weiß, wird das wohl stimmen.
Ich glaube das man sich N.Miglio einfach mal ansehen möchte. Auf der einen Seite wird er vllt nicht so teuer sein auf der anderen überzeugen seine Stats nicht so richtig so das man ihn einfach mal vorspielen lässt, für den Fall das Brano bis zum Ende des Jahres den dt Pass bekommt. Glaube aber auch nicht das man bis dahin mit 3 Kontis in die Saison geht.

Zum Thema Brano Pass: Da war ich gestern doch etwas überrascht, denn ich dachte das Brano den Einbürgerungstest evtl bereits gemacht hat aber zumindest das man den Pass bereits beantragt hat. Beides ist aber nach Aussage von Pohanka eben nicht der Fall. Daher kann das durchaus noch bis zu 4 Monate dauern!