:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahrscheinlich gibt`s mal wieder einen Neuanfang.
Schade, dass Arnold nicht bleibt. Leider erfahren wir nicht, ob er oder der Trainer nicht verlängern wollte.
Wieso sprecht ihr von einem Neuanfang?!
Wir wollen uns ja Stück für Stück verstärken und das können wir nur wenn wir versuchen den Kern zu halten und die Spieler, die man für ersetzbar oder zu schlecht hält, ersetzt.
Ich finde es schon klasse das man die erste Reihe komplett gehalten hat. Uusivirta hat noch nirgends unterschrieben und den sehe ich auch noch nicht irgendwo anders herumkringeln. Abwarten!
Bisher sieht der Kader doch schon sehr ordentlich aus. Bis auf Arnold alles verschmerzbare und nachvollziehbare Abgänge.
Sehe ich genauso , irgendwo muss man schließlich ansetzten. Bisher haben sich die Indians Jahr für Jahr verbessert, also denken wir in dieser Hinsicht positiv.
Sehe ich auch so. Arnold und auch Lilik hatte ich irgendwie ins Herz geschlossen und es tut mir daher besonders leid. Aber, wenn die Mannschaft verstärkt werden soll, dann ja wohl, in dem Spieler dieser Leistungsstärke gehen und vermeintlich bessere kommen. Alles Gute jedenfalls auch von mir.
Auf der HP wurde der Kader jetzt auch aktualisiert:
www.hannover-indians/team
Moskitos wollen es aber wissen nächstes jahr:
Gerartz, Grötzinger, McLeod, Gosdeck und heute noch Cerveny.
Da muss es je reichlich Geld geregnet haben.
Hätte da ein paar "Nachfolger" parat, die die Lücken füllen könnten und gleichzeitig für einen Qualitätssprung sorgen könnten. Z.B
Kevin Kunz 20 Jahre aus Timmendorf hat mit Ledlin bei den Eisbären gespielt und fast genauso gescort.
Lukas Gärtner aus Timmendorf früher Duisburg 23 Jahre Verteidiger für Lilik
Maxi Schaludek Halle für Dennis Arnold
Florian Lüsch aus Lindau für Fröhlich auch schon DEL 2 gespielt 24 Jahre so einer wie Pfennings , aber wird wohl im Süden bleiben.
Jacob Weber aus Leipzig 21 JAHRE Verteidiger 1,90 machte eine gute Saison in Leipzig .
Das wäre doch Adäquater "Ersatz"
Einfach mal so in die runde geworfen.
(05.04.2018, 15:22)Bravehaert schrieb: [ -> ]Moskitos wollen es aber wissen nächstes jahr:
Gerartz, Grötzinger, McLeod, Gosdeck und heute noch Cerveny.
Da muss es je reichlich Geld geregnet haben.

Mal den Rest abwarten ...
Mir tuts auch leid um die Spieler, denn sie waren die "junge Garde", die im Zweifel noch wachsen kann (und wird). Und in der vorherigen Saison war die Arnold-Reihe ja für tolle Momente gut.
Aber, wie das so ist: Ziel war vor der Saison Platz 6. In der Hauptrunde exakt erreicht, in der Meisterrunde verfehlt. Da kann ich unsere sportliche Leitung verstehen, dass die Mannschaft an verschiedenen Ecken verstärkt werden muss. Ein Arnold kann im nächsten Verein auch den nächsten Schritt machen, weil er nicht mehr "Junger Wilder" ist, sondern dann schon "jung und erfahren" ist.
Eine Lanze noch für Lilik gebrochen: der hat sich m E vollkommen in den Dienst der Mannschaft gestellt, gekommen als Stürmer, gegangen als Verteidiger, alles gegeben. Vielleicht nicht das größte Talent (von der Sorte "Nicht das größte Talent" haben wir am Turm einige erlebt), welches wir am Pferdeturm erleben durften, aber sehr sehr mannschaftsdienlich und sich aufreibend. Danke!
Und er war der einzige Allrounder im Team. Tramm im Sturm ging z. B. gar nicht.