:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.04.2018, 14:22)Adlerauge schrieb: [ -> ]Hört man das Deggendorfs Trainer der Peleikis sehr gerne behalten hätte , er ein Angebot auf dem Tisch hatte von Deggendorf, sich aber anderweitig (Indians) entschieden hat, dann kann man davon ausgehen das Peleikis garantiert keine gr0ße Lust hat in einer mittelmäßigen Mannschaft zu spielen. Hinzu kommt die Aussage von ihm , das die Indians in der nächsten Saison sicherlich ein gewichtiges Wort oben mitreden werden.( Sagt für mich doch einiges aus)
Bin davon überzeugt das er schon ziemlich genau weiß, wie die Truppe nächste Saison aussehen wird.
Auch ein Morci hängt sicherlich nicht noch 1 Jahr dran, nur weil es so toll ist am Turm zu spielen. Denke auch er hat einfach Lust noch einmal in einer wahrscheinlich richtig guten Truppe zu spielen. Von daher bin ich ziemlich optimistisch, das da schon eine richtig tolle und ambitionierte Truppe ab August auf dem Eis stehen wird.
Ich hoffe auch auf ein ECHt starkes Team, dass oben mitspielt und Mellendorf hinter sich lässt...... lachen Zwinkern
Wo steht eigentlich das R. Peleikis für zwei Jahre unterschrieben hat überlegen
Instagram
Und auf der HP auch.
Ok Danke für die Infos
Dafür das man nach der Beendigung der Oberliga Saison einige externe Neuverpflichtungen bekannt geben wollte, passiert ja erstaunlich viel am Turm im Augenblick.
(18.05.2018, 16:38)Adlerauge schrieb: [ -> ]Dafür das man nach der Beendigung der Oberliga Saison einige externe Neuverpflichtungen bekannt geben wollte, passiert ja erstaunlich viel am Turm im Augenblick.

Mal im Ernst - hast Du das geglaubt? Für mich klang das eher so, als hätte einer die Grundrethorik vom Pferdeturm abgelassen
Es passiert doch etwas: Thomas Pape (34) wechselt von Mellendorf zu den Indians. Ob das eine ECHte Verstärkung ist?
Saison 17/18 84 Strafminuten
(9 Punkte)
Saison 16/17 224 Strafminuten
(11 Punkte)
Saison 15/16 140 Strafminuten
(16 Punkt)

Mehr brauch man glaube ich zu diesem Transfer nicht mehr sagen ?
Ihm wird eine Funktion zugedacht sein, die er vermutlich auch erfüllen wird.