:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das geht erst mal gar nicht so etwas zu veröffentlichen , so etwas ist sehr riskant. Andererseits sollte der ECH das ganz schnell mal einiges klar stellen. Herr Roterberg ist persönlich angegriffen worden, scheinbar.
Beim besten Willen, ein Spieler mit gesundem Selbstvertrauen und Sachverstand , klärt so etwas persönlich bzw. Intern. Wenn dem so sein sollte hat das null Stil, von Knaub sowie von dem der diese Zeilen hier veröffentlicht.
Dieses Facebook , Foren usw. können massive Schäden anrichten die Konsequenzen weitreichend sein., darüber sollte sich jeder im klaren sein der so etwas hier veröffentlicht
Popcorn

Da hätte sich der Verein auch mal offiziell und frühzeitig zu äußern können. Ist doch klar, dass jetzt spekuliert und schmutzige Wäsche gewaschen wird.

By the way : vielleicht wollte Herr Knaub ja auch die Veröffentlichung hier.
Aber sein Bruder bleibt.... ist schon etwas komisch oder  überlegen
(17.01.2019, 20:36)hummel schrieb: [ -> ]In jedem Fall kein guter Stil, hier eine private Nachricht von Big Mike zu veröffentlichen. Das geht gar nicht.

Sehe ich genauso. Hier geht es um interne Vertragsanglegenheiten. Solche Dinge gehören sicherlich nicht in ein Fanforum. Wahnsinn, so was zu veröffentlichen. Man kann es auch dämlich nennen....Na, haben wenigstens einige was zu schreiben, andere zu lachen und Gratisunruhe gibt es auch.  Weil das(!) wird rum gehen.
Ich denke da ist auch nichts dran. Wollte sich wohl nur jemand wichtig machen
Schon eigenartig, was das ganze soll. Einfach Stellung beziehen braucht keine Einzelheiten , aber eine Mitteilung sollte zügig erfolgen.Dennoch so etwas veröffentlicht man nicht. Weiß doch niemand wer oder was warum so etwas von sich gibt.
Was auch immer der Grund ist, die einen erzählen dies die anderen das usw. Kaum einer von uns kennt Michael Knaub persönlich. Denke kaum einer weiß was wirklich hinter den Kulissen mit M.Knaub abgelaufen ist. Was steht im Vertrag usw. M.Knaub hat mehr auf der Bank gesessen durch Sperren und Verletzungen als jeder andere Spieler des ECH. Wissen wir was da vereinbart wurde ect. Das könnte man Ellenlang weiter führen.
Ich bin sprachlos das jemand so einen losen Beitrag oder wie man das nennen will , hier einfach hinein stellt. Irgend wo gibt es auch Grenzen.
Aber ich lebe da wohl mittlerweile in einer komplett anderen Welt.
(17.01.2019, 20:36)hummel schrieb: [ -> ]In jedem Fall kein guter Stil, hier eine private Nachricht von Big Mike zu veröffentlichen. Das geht gar nicht.

Ich finds gut, endlich mal einer der ausspricht, was da im Verein , wohl schon seitdem JR dort sein Unwesen treibt, seltsam läuft. Wie oft haben wir uns gefragt, warum man am Pferdeturm nicht mit dem Arsch hochkommt. Er hat Fakten rausgehauen, ist wohl legitim und auf jeden Fall besser als einige Gerüchte und Gespenstergeschichten von User, die keine Ahnung haben.

Ich finde es sehr schade, das er geht. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
Naja, man kann aber auch viel erfinden. Die Mail möchte ich mal sehen, sonst glaube ich das nicht.
Im Grunde war es zwei Mal dämlich. Dämlich von Michael Knaub, so etwas via Facebook Messenger zu verschicken und dämlich, so etwas dann auch noch in ein öffentliches Forum zu stellen. Da ist für mich eine Grenze überschritten.
(17.01.2019, 21:43)Erni schrieb: [ -> ]
(17.01.2019, 20:36)hummel schrieb: [ -> ]In jedem Fall kein guter Stil, hier eine private Nachricht von Big Mike zu veröffentlichen. Das geht gar nicht.

Ich finds gut, endlich mal einer der ausspricht, was da im Verein , wohl schon seitdem JR dort sein Unwesen treibt, seltsam läuft. Wie oft haben wir uns gefragt, warum man am Pferdeturm nicht mit dem Arsch hochkommt. Er hat Fakten rausgehauen, ist wohl legitim und auf jeden Fall besser als einige Gerüchte und Gespenstergeschichten von User, die keine Ahnung haben.

Ich finde es sehr schade, das er geht. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
Da bringst Du etwas durcheinander: M.Knaub hat hier gar nichts ausgesprochen. Er hat etwas privat an einen User geschrieben, der es hier 'reingestellt hat. Das das gar nicht geht dürfte klar sein. Und mit den “Fakten“, die er “rausgehauen hat“, ist es so weit auch nicht her. So bleibt an JR sicherlich nichts hängen.