:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.01.2019, 17:52)Indianer schrieb: [ -> ]
(11.01.2019, 17:39)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Übrigens das mit Chamount war schon richtig, nur haben die Indianer das Angebot bzw. die Pass Anfrage am Donnerstag Abend wider zurück gezogen . Warum auch immer. So steht es auf der Homepage der Waldkreiburger.

Dann sind sie an einem anderen,  besseren Spieler dran??

Wird sich wohl erst mit der Bekanntgabe einer Neu-Verpflichtung klären und selbst dann wissen  wir nichts über die genauen Hintergründe.  überlegen
Mann, Mann, Mann, was für ein Schmierentheater. Dann wechselt sicher Bombis zu den Indians. Oder Füllkrug.
Eine Lachnummer. 5 Seiten Forumaufregung  für nischt.
Angst Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht
(11.01.2019, 17:52)Indianer schrieb: [ -> ]
(11.01.2019, 17:39)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]Übrigens das mit Chamount war schon richtig, nur haben die Indianer das Angebot bzw. die Pass Anfrage am Donnerstag Abend wider zurück gezogen . Warum auch immer. So steht es auf der Homepage der Waldkreiburger.

Dann sind sie an einem anderen,  besseren Spieler dran??

Gab es da nicht ein Spieler, der wieder unbedingt zurück zu uns will? Vielleicht hat er sein Angebot doch nochmal reduziert. Zwinkern

Wie auch immer. Wir werden es nie erfahren, und geht uns im Grunde auch nichts an.
(11.01.2019, 18:03)TurmOldie schrieb: [ -> ]Mann, Mann, Mann, was für ein Schmierentheater. Dann wechselt sicher Bombis zu den Indians. Oder Füllkrug.
Eine Lachnummer. 5 Seiten Forumaufregung  für nischt.
Angst Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht

Wir alle wissen doch gar nichts über irgendwelche Umstände bzw warum es jetzt doch nicht geklappt hat. Von daher sind solche Beiträge vllt etwas überzogen!
noch drei Tage..... die Uhr in Hamburg läuft langsam ab und es fehlen noch über 50 tsd.

Da werden die Aliens von der Elbe wohl doch noch interessant lachen
(11.01.2019, 18:03)TurmOldie schrieb: [ -> ]Mann, Mann, Mann, was für ein Schmierentheater. Dann wechselt sicher Bombis zu den Indians. Oder Füllkrug.
Eine Lachnummer. 5 Seiten Forumaufregung  für nischt.
Angst Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht

Wieso Schmierentheater? Ja wohl gerade nicht. Von offizieller Seite hatte man sich ja komplett bedeckt gehalten. Die Spekulationen fanden nur hier im Forum statt.
Es laufen Verhandlungen zu Spieler. Wurde gerade auf dem Offiziellen Instagram Account der Indians bestätigt
Im Stadionheft wurde geschrieben, daß uns noch ein weiterer Stürmer verlässt und wir sowohl einen neuen Konti-Angreifer als auch einen neuen deutschen Stürmer bekommen. Meine Info dazu: M. Knaub wird am Sonntag das letzte Spiel für die Indians bestreiten und dann zurück gehen.
(12.01.2019, 00:33)sinnlos schrieb: [ -> ]Im Stadionheft wurde geschrieben, daß uns noch ein weiterer Stürmer verlässt und wir sowohl einen neuen Konti-Angreifer als auch einen neuen deutschen Stürmer bekommen. Meine Info dazu: M. Knaub wird am Sonntag das letzte Spiel für die Indians bestreiten und dann zurück gehen.

Wer ist der Verfasser im Stadionheft ?
(12.01.2019, 09:13)IHartor schrieb: [ -> ]
(12.01.2019, 00:33)sinnlos schrieb: [ -> ]Im Stadionheft wurde geschrieben, daß uns noch ein weiterer Stürmer verlässt und wir sowohl einen neuen Konti-Angreifer als auch einen neuen deutschen Stürmer bekommen. Meine Info dazu: M. Knaub wird am Sonntag das letzte Spiel für die Indians bestreiten und dann zurück gehen.

Wer ist der Verfasser im Stadionheft ?

In der Redaktion sind Jan Roterberg und Manfred Schneider