:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der NP von morgen liest sich das etwas anders: Lenny sagt, dass M.Knaub weiterhin unter Vertrag steht, aber er in der Heimat private Dinge regeln muss, die ihn in letzter Zeit belastet haben.
So schreibts die HAZ von morgen auch.
(17.01.2019, 21:50)Ithperle schrieb: [ -> ]Naja, man kann aber auch viel erfinden. Die Mail möchte ich mal sehen, sonst glaube ich das nicht.

Ich auch nicht - riecht etwas streng nach einem Fake oder dem Einfluß von mindestens 3 Promille
Klingt eher nach Seriösität seitens der Indians und dem Gegenteil bei M. Knaub..
(17.01.2019, 22:31)bm_tie schrieb: [ -> ]
(17.01.2019, 21:50)Ithperle schrieb: [ -> ]Naja, man kann aber auch viel erfinden. Die Mail möchte ich mal sehen, sonst glaube ich das nicht.

Ich auch nicht - riecht etwas streng nach einem Fake oder dem Einfluß von mindestens 3 Promille

Die Mail wurde bei Facebook in der Gruppe "EC Hannover Indians" von einem User hochgeladen. Daher habe ich sie. Kann ja jeder der bei FB ist dort nachlesen. Die Mail geisterte auch durch diverse Indians WhatsApp-Gruppen seit Mittwoch. Ob der sich da wer Mühe gemacht hat eine Mail zu fälschen? Ich denke eher nicht. Warum auch?
Ich lösche den Post hier gerne wieder.
Ist jetzt eh egal.
Ach, über Facebook. Naja dann. Was dort verbreitet wird, ist eh zu 99% erstunken und erlogen. Also eine Fakenews!
@boomer,

Ok, das habe ich tatsächlich übersehen, vertrauliche Mauls sollen auch vertraulich bleiben, oder MK hat sein ok zu der Veröffentlichung gegeben.

Ich finde es trotzdem gut, wenn mal ein paar Fakten ausgeplaudert werden. Spekulationen gibt es ja hier und da zuhauf. Auch die Verwunderung über einige Vorkommnisse am Pferdeturm.

Trotzdem , Fake ist auch nicht ganz ausgeschlossen, obwohl sich die Vorwürfe mit einigen Spekulationen hier decken.
(18.01.2019, 08:43)Ithperle schrieb: [ -> ]Was dort verbreitet wird, ist eh zu 99% erstunken und erlogen.

Wie gut, das Du uns stattdessen hier aufklärst... Nase bohren
(18.01.2019, 08:43)Ithperle schrieb: [ -> ]Ach, über Facebook. Naja dann. Was dort verbreitet wird, ist eh zu 99% erstunken und erlogen. Also eine Fakenews!

Warum so sicher???