:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr gut, das freut mich.
Jetzt muss noch ein "ordentlicher" Verteidiger hinzukommen (oder verlängern...).
Vorne fehlt es aber noch an Durchschlagskraft. Aber hier wird man sicher schon wen im Auge oder gar schon unter Vertrag haben.
Super! Applaudieren
Also nun 15 Spieler fix.
(21.06.2018, 11:11)ernie schrieb: [ -> ]Ja du hast recht, aber es fehlt dort noch unser neuer Torwart Beech. Der wurde ja auf unserer Homepage schon als fix gemeldet.

Bei der Kaderauflistung bei icehockeypage ist bei den 13 Spielern Beech dabei. Goller fehlt in der Auflistung.

Zur Verlängerung von Finkel kann man nur Applaudieren .
(21.06.2018, 12:57)Beauregard schrieb: [ -> ]Armin Finkel bleibt ein Indianer!
Sagt wer?
(21.06.2018, 11:11)ernie schrieb: [ -> ]Ja du hast recht, aber es fehlt dort noch unser neuer Torwart Beech. Der wurde ja auf unserer Homepage schon als fix gemeldet.

Beech steht schon von Anfang an in der Kaderübersicht..   beten
(21.06.2018, 14:03)nordstadtapache schrieb: [ -> ]http://hannover-indians.de/2018/armin-fi...-indianer/

 Ich habe es befürchtet .. Gefällt mir nicht
(21.06.2018, 14:21)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(21.06.2018, 11:11)ernie schrieb: [ -> ]Ja du hast recht, aber es fehlt dort noch unser neuer Torwart Beech. Der wurde ja auf unserer Homepage schon als fix gemeldet.

Beech steht schon von Anfang an in der Kaderübersicht..   beten

Da kommt es darauf an in welche Liste man schaut. Ich schaue gern bei eliteprospects und icehockeypage rein.
Egal, nun sind es 15 Spieler. Jetzt müssen noch ein paar Gute her.
(21.06.2018, 11:25)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Also wirklich, speziell die Bauern taugen da gar nicht als Vorbild.
https://www.eliteprospects.com/team/125/.../transfers
https://www.eliteprospects.com/team/985/.../transfers

...

Manchmal hilft die Nennung der Fakten ja. (Gilt auch für andere Lebensbereiche...) Danke dafür.
Wobei der Sportskamerad Davi dann ja wohl nächstes Jahr sehr in Stress kommen wird - bei 2 Mannschaften. Zwinkern
Die Verlängerung von A. Finkel finde ich gut - vor allem fürs Gefühl. Er gehört einfach dazu.
In der Defense setzt man also auf Kontinuität. Der Goalie wurde ausgetauscht, ferner Peleikis für Tramm. Die anderen Verteidiger haben verlängert. Ich finds gut. Jetzt kommts aber wirklich sehr darauf an, was mit Lasse wird...