:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
M. Knaub war heute auch nicht beim Training dabei. Der ist wohl weg bzw. wird es immer wahrscheinlicher.
War denn beim Training heute eine Reihenzusammenstellung erkennbar?

Meine Idee wäre ja:
Bosas - Pohanka - Bacek
Norris - Morczi - Pfennings
Valasek - Weyrauch - Hein
Knaub - Goller - Pape (4. Reihe natürlich erst wieder sobald genug Leute gesund sind)
(15.01.2019, 19:32)Chief-13- schrieb: [ -> ]M. Knaub war heute auch nicht beim Training dabei. Der ist wohl weg bzw. wird es immer wahrscheinlicher.

Man hüllt sich in Schweigen. ECHte Informationspolitik.
(15.01.2019, 20:08)Marcel schrieb: [ -> ]War denn beim Training heute eine Reihenzusammenstellung erkennbar?

Meine Idee wäre ja:
Bosas - Pohanka - Bacek
Norris - Morczi - Pfennings
Valasek - Weyrauch - Hein
Knaub - Goller - Pape (4. Reihe natürlich erst wieder sobald genug Leute gesund sind)

Nichts zu erkennen, da Morczi und Bacek beide nicht mit trainert haben!  Gaube Bacek am Anfang noch auf dem Eis  gesehen zu haben. Morczi war in Strassenkleidung auf der Bank!
M. Knaub verlässt uns leider...
sehr sehr schade, in den POs wäre er unglaublich wichtig gewesen.
Bei der reihenzusammenstellung würde ich
Bacek - Pohanka - Pfennings
Norris - Morczi - Bosas
favorisieren.
Pfennings hat in dieser Reihe zuletzt stark gespielt.
Zu erkennen war auf alle Fälle das er Zug zum Tor hat und durchaus sehr gut Schlittschuh laufen kann. Mein Eindruck in der kurzen Zeit, der Junge kann eine richtiger Kracher werden am Turm. Wenn es mit den Nebenspielern klappt.Der spielt schon auf einem recht hohem Level. Reihe mit Morczi, Norris (Geschwindigkeit) Bosas das könnte richtig krachen.Warten wir es ab. Und hoffen das nicht schon wieder 2 weitere Spieler ausfallen, langsam reicht es.
Könnte hinkommen: Die drei haben ja heute in Pattensen beim Abendessen schon einmal zusammengesessen...
(15.01.2019, 21:45)Hartor schrieb: [ -> ]M. Knaub verlässt uns leider...
sehr sehr schade, in den POs wäre er unglaublich wichtig gewesen.

Wäre aber auch blöd wenn er nur jedes zweite Spiel spielen darf
Echt schade mit Knaub. Ich hätte ihn gerne länger gesehen. Naja kannste nichts machen.