:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der wird bleiben. Das wird uns als Schmankerl verkauft.
Hinzu kommen für vorne noch zwei Deutschkanadier, wobei einer von denen Doyle sein wird. Du wirst es sehen! Ich habe da so ein Gefühl.
Auch wird man irgendwann bei Pohanka mit der Einbürgerung Fortschritte machen.
Zu einigen hier gefragten Punkten gibt es ein schönes Interview mit Stoli bei Hockeyweb Gefällt mir
(21.06.2018, 17:22)ernie schrieb: [ -> ]Der wird bleiben. Das wird uns als Schmankerl verkauft.
Hinzu kommen für vorne noch zwei Deutschkanadier, wobei einer von denen Doyle sein wird. Du wirst es sehen! Ich habe da so ein Gefühl.
Auch wird man irgendwann bei Pohanka mit der Einbürgerung Fortschritte machen.

Vielleicht stimmt ja mit Deinem Gefühl etwas nicht? Zwinkern
Hat Paderhuber nicht noch ein paar Söhne?
Laut Homepage bzw. icehockeypage haben wir momentan 15 Spieler unter Vertrag.
Auf der Homepage fehlt Gensicke als 3. Torhüter.
(26.07.2018, 13:46)Hockeyman schrieb: [ -> ]Laut Homepage bzw. icehockeypage haben wir momentan 15 Spieler unter Vertrag.

Das muss reichen! lachen Zwinkern  Oder kommen noch Überraschungen??
In "meiner" Übersicht #1 sinds 16 - und das ist ja wohl die entscheidende Übersicht. Zwinkern
Ziolkowski ist nun offiziell zurück:

http://hannover-indians.de/2018/thomas-z...t-zurueck/
Sehr schön, freut mich. Gemunkelt wurde es ja schon lange.
Welcome Back Thomas. Gefällt mir