:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,

ich schreibe hier `mal `rein, wer für nächste Saison schon fix ist, und aktualisiere das dann immer:

- Beech (Saale Bulls Halle / OL Nord)
- Golombek

- Turnwald
- Pohl
- Finkel
- Bovenschen
- Peleikis (Deggendorfer SC / OL Süd)
- Ziolkowski, Th. (Füchse Duisburg / OL Nord)
- Mund, Yannik (MH Automatyka Gdansk / Polen)

- Hein
- Bacek
- Goller
- Pfennings
- Pohanka
- Valasek
- Morczinietz
- Pape (Hannover Scorpions / OL Nord)
- Norris (EHC Waldkraiburg / OL Süd)
- Knaub, M. (Portage Terriers / MJHL)
- Knaub, Victor (Morden Redskins / SEMHL)
- Weyrauch, Thore (Superior Rough Riders / WSHL / Western States Hockey League)

Abgänge:
- Albrecht (Eispiraten Crimmitschau / DEL2)
- Ledlin (Kassel Huskies / DEL2)
- Tramm (Füchse Duisburg / OL Nord)
- Arnold (Herner EV / OL Nord)
- Schwab (EC Diez-Limburg /RL West)
- Lilik (EXA Icefighters Leipzig / OL Nord)
- Fröhlich (Höchstadter SC / OL Süd
- Uusivirta (Füchse Duisburg / OL Nord)
Bacek?
Golembeck, Turnwald und Pohl (Info von der SAP)
Sehr schön!
Hat jemand eine Ahnung, warum uns Albrecht verlässt? So wird ja zumindest gemunkelt.
(18.03.2018, 13:40)Erni schrieb: [ -> ]Bacek?

Er hat noch einen Vertrag für die nächste Saison!
(18.03.2018, 16:54)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Hat jemand eine Ahnung, warum uns Albrecht verlässt? So wird ja zumindest gemunkelt.

Albrecht möchte gern nochmal DEL2 in Angriff nehmen. Wie man hört in Crimme. Schade...
Schwab hat lt. Eishockey-Info woanders unterschrieben.

Zu Bacek gibt es unterschiedliche Aussagen. Hat er jetzt für 2 Jahre unterschrieben, oder gilt sein Vertrag nur noch für die nächste Saison ?
(20.03.2018, 14:24)defender schrieb: [ -> ]Schwab hat lt. Eishockey-Info woanders unterschrieben.

Zu Bacek gibt es unterschiedliche Aussagen. Hat er jetzt für 2 Jahre unterschrieben, oder gilt sein Vertrag nur noch für die nächste Saison ?

Ich meine, dass auf der SAP gesagt wurde, er hätte noch ein Jahr Vertrag.