:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um vom MK Thema wegzukommen, da wir da wohl eh nie eine eindeutige Aussage erhalten werden...


Wer könnte der neue Stürmer werden? ?
Und wer der neue Verteidiger? Außer Barrein....

Hat wer „Gerüchte“?
(18.01.2019, 10:20)Indianer1948 schrieb: [ -> ]Um vom MK Thema wegzukommen, da wir da wohl eh nie eine eindeutige Aussage erhalten werden...


Wer könnte der neue Stürmer werden? ?
Und wer der neue Verteidiger? Außer Barrein....

Hat wer „Gerüchte“?

Dafür gibt es doch die Gerüchteküche - oder nicht? Zwinkern 


(17.01.2019, 22:44)Indianer87 schrieb: [ -> ]Klingt eher nach Seriösität seitens der Indians und dem Gegenteil bei M. Knaub..

(17.01.2019, 22:31)bm_tie schrieb: [ -> ]Ich auch nicht - riecht etwas streng nach einem Fake oder dem Einfluß von mindestens 3 Promille

(17.01.2019, 21:51)hummel schrieb: [ -> ]Im Grunde war es zwei Mal dämlich. Dämlich von Michael Knaub, so etwas via Facebook Messenger zu verschicken und dämlich, so etwas dann auch noch in ein öffentliches Forum zu stellen. Da ist für mich eine Grenze überschritten.

(17.01.2019, 21:50)Ithperle schrieb: [ -> ]Naja, man kann aber auch viel erfinden. Die Mail möchte ich mal sehen, sonst glaube ich das nicht.

(17.01.2019, 21:26)mutti1970 schrieb: [ -> ]Wahnsinn, so was zu veröffentlichen. Man kann es auch dämlich nennen....

Was ich aber wirklich lustig finde sind hier die Antworten darauf sowie die Empörung. Wozu ist denn so ein Forum da? Wenn so eine (interne) Info/Mail weitergeleitet wird an eine Facebook-Gruppe mit Indians-Fans, dann ist doch völlig normal, dass das zu Dikussionen und Spekulationen führt. Finde das Verhalten einige User gegenüber dem Verfasser Chief-13- nicht ganz fair, hat er doch nur etwas weitergeleitet, was eh auf einer anderen Plattform veröffentlicht wurde.

Den Stil kann man finden wie man möchte, aber erstmal steht die Behauptung im Raum. Man könnte sie von der anderen Seite auch transparent lösen usw., wird aber nicht passieren. Um die Gemüter zu besänftigen wird halt eine PM rausgehauen a la "Dinge die in der Heimat geregelt werden müssen", um das Thema zu besänftigen un Unruhe zu vermeiden. Auch völlig legitim. Am Ende hat es auf beiden Seiten ein Geschmäckle und man darf sich fragen, was der Auslöser dafür war, dass sich Spieler und Verein offensichtlich nicht grün sind. Das finde ich viel interessanter...
Man hätte das Ding auch von vornherrein mit Quelle posten und zur Diskussion stellen können, dann hätten wir hier drei Seiten weniger.
Es gab auch in der Vergangenheit immer wieder mal einen Spieler der zumeist hinteren Reihen, der behauptet (!) hat, dass JR Versprechungen zum möglichen finanziellen Verlauf gemacht hat, welche aber nicht im Vertragswerk fixiert wurden. Ein Beispiel hierfür dürfte D.A. sein, der mittlerweile in der W bei H spielt. Es mag nicht ungewöhnlich sein, dass Spieler und Verein unterschiedliche Erinnerungen an das gesprochene Wort haben, bei uns wird aber vorrangig der schlechte Stil und die mangelnde Bereitschaft zur respektvollen Diskussion kritisiert. Grundsätzlich scheint die GmbH ein Repräsentationsproblem zu haben. In jedem Widerspruch oder Informationsbedarf wird offensichtlich stets eine Majestätsbeleidigung gesehen. Mit dieser Form des Absolutismus kamen in der Vergangenheit auch ehemalige Sponsoren nicht mehr zurecht. Die neuen Gesellschafter können oder wollen nicht mäßigend einwirken oder vermitteln. So wird man aber kaum neue "Freunde" gewinnen können. Da muss ich leider den Machern in der Wedemark mein Kompliment aussprechen. Ob klein oder groß, jeder wird mitgenommen und "darf" sich beteiligen.
@defender: Das Du für Deine Kritik aber die Sache mit MK heranziehst, scheint mir aber doch übertrieben.
@Boerje: Chronologisch wars aber so, dass die Empörung dadurch entstanden ist, dass es zunächst so aussah, als würde Chief-13 aus einer an ihn gerichteten Nachricht zitieren. Die Erläuterungen kamen erst später.
@Boomer: Es sind letztlich Zitate die mich amüsierten und da einem User 3 Promille zu unterstellen -  mag jeder handhaben wie er möchte. Die Gerüchte die defender beschrieb gibt es ja nicht erst seit der gestrigen Aktion mit MK, die halten sich ja teilweise über Jahre. Das gestrige Beispiel war nur mal wieder ein Stein des Anstoßes...
Dazu wird auch Michael Knaub in Herne nicht zum Kader gehören. Der Stürmer hatte aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages gebeten. Die Indians hätten seinem Wunsch aus Kulanz entsprochen, der Spieler hat nun aber ohne die notwendigen Formalitäten abzuwickeln, und ohne Mitteilung an den Arbeitgeber, Hannover verlassen.

Zitat des Vorberichtes der erfreulicherweise jetzt online ist. http://hannover-indians.de/2019/indians-...mit-herne/
Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.
(18.01.2019, 14:59)Ithperle schrieb: [ -> ]Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.

?????
(18.01.2019, 15:04)Indianer-39 schrieb: [ -> ]
(18.01.2019, 14:59)Ithperle schrieb: [ -> ]Die Derbys werden uns noch erhalten bleiben, es sei denn, wir steigen auf.

?????

Sorry, das sollte hier nicht rein!