:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gespannt, ob noch bis Ende Januar Verstärkungen kommen. Der Deutsch-Kanadier Tyler Gron wurde in Kassel freigestellt, er war dort TOP-Scorer!!! Nur mal so als Idee..............
Eigentlich fehlt uns noch ein Verteidiger......
(21.01.2019, 15:42)Indianer schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt, ob noch bis Ende Januar Verstärkungen kommen. Der Deutsch-Kanadier Tyler Gron wurde in Kassel freigestellt, er war dort TOP-Scorer!!! Nur mal so als Idee..............

lachen
(21.01.2019, 15:42)Indianer schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt, ob noch bis Ende Januar Verstärkungen kommen. Der Deutsch-Kanadier Tyler Gron wurde in Kassel freigestellt, er war dort TOP-Scorer!!! Nur mal so als Idee..............
Eigentlich fehlt uns noch ein Verteidiger......

Laut Meldung der HNA ist der nur Beurlaubt. Also noch angestellt.
(21.01.2019, 16:00)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(21.01.2019, 15:42)Indianer schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt, ob noch bis Ende Januar Verstärkungen kommen. Der Deutsch-Kanadier Tyler Gron wurde in Kassel freigestellt, er war dort TOP-Scorer!!! Nur mal so als Idee..............
Eigentlich fehlt uns noch ein Verteidiger......

Laut Meldung der HNA ist der nur Beurlaubt. Also noch angestellt.

Schade, ist auch die Frage, ob er hier bezahlt werden könnte Zwinkern
Laut dem Sportbuzzer wurde M. Knaubs Vertrag nun doch aufgelöst. Halte ich aus finanzieller Sicht selbstredend für Vernünftig.
(25.01.2019, 15:43)Chief-13- schrieb: [ -> ]Laut dem Sportbuzzer wurde M. Knaubs Vertrag nun doch aufgelöst. Halte ich aus finanzieller Sicht selbstredend für Vernünftig.

Weil die beim Sportbuzzer auch immer so gut recherchieren, und so genau Bescheid wissen. Zwinkern
Wäre eh davon ausgegangen , wenn ein Spieler seine Arbeitskraft nicht zur Verfügung stellt, er keine Knete bekommt
In der Hockey-Night hat Lenny gesagt, dass ein Stürmer und ein Verteidiger die Indians verstärken, wenn alle klappt.
Goller als defender ? Wäre auch „neu“

Vielleicht ein junger Stürmer? Aus Braunlage oder Berlin?

Aber müsste in Thread Gerücht.
Für die Mannschaft sicherlich auch ein gutes Gefühl und Bestätigung, dass man jetzt nach dem letzten Sieg weiß, dass sie jeden, JEDEN, Gegner schlagen kann!
Könnte wichtig sein und Berge versetzen in den nächsten Wochen.