:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.01.2019, 19:04)Indianer04 schrieb: [ -> ]kommt jetzt noch ein Verteidiger? Weil da wollte man doch auch nochmal tätig werden.

Spätestens mit Ablauf der Wechselfrist weiß man mehr. Ich denke aber mal, dass da keiner mehr kommt. Goller ist ja jetzt auch laut der Homepage offiziell "Verteidiger". Wünschenswert wäre es allerdings.
Sehr schönGefällt mir
Willkommen!
Richtig guter Junge, kann man nur zu Gratulieren. Denke der war bei den Scorpions schon fix, hm.
(28.01.2019, 19:34)NYRangers schrieb: [ -> ]
(28.01.2019, 18:35)scorpsfan schrieb: [ -> ]Glückwunsch zu Louis Trattner. Tolle Verpflichtung.

Gefällt mir

Gefällt mir auch, danke @scorpsfan für den sportlichen Glückwunsch.

Halte Trattner durchaus für ne Verstärkung mit viel Entwicklungspotential.
Auf jeden Fall ein Spieler mit Perspektive. Wenn er dann so gut wird wie sein Vater, den Ältere hier noch kennen - und er dann noch bei uns ist... - dann werden wir noch viel Spaß haben. Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Welcome To The Pleasuredome..... Louis !

Applaudieren Applaudieren
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" Louis.
Applaudieren Gefällt mir
Ich hoffe, das Louis auch einen Vertrag für die kommende Saison hat!
Für die Vorentscheidung sorgte dann Andy Morczinietz, der, in seinem letzten Derby, in der 50. Minute mit einem platzierten Schuss und viel Übersicht, nach einem Abpraller, das 2:0 für die Indians erzielte.
http://hannover-indians.de/2019/30-india...eger-2019/

Keine guten Nachrichten, ist es wem aufgefallen?
(29.01.2019, 10:41)Ballermann schrieb: [ -> ]Für die Vorentscheidung sorgte dann Andy Morczinietz, der, in seinem letzten Derby, in der 50. Minute mit einem platzierten Schuss und viel Übersicht, nach einem Abpraller, das 2:0 für die Indians erzielte.
http://hannover-indians.de/2019/30-india...eger-2019/

Keine guten Nachrichten, ist es wem aufgefallen?

Was will uns der Schreiber damit sagen?  Gefällt mir nicht  Rede Klartext!