:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lasse ist ein für die Oberliga außergewöhnlich guter Verteidiger und offensichtlich ebenso außergewöhnlich "teuer". Hätte mann ihn halten können, wäre preiswert aufgefüllt worden. Zio ist weder sportlich noch finanziell ein "Auffüller". Ich glaube daher nicht, dass wir beide bekommen.
Die Defense ist das Eine.
Aber im Angriff haben wir mit Arnold, Schwab und Ledlin drei Stammkräfte abgegeben, dazu noch Lilik aus Aushilfsstürmer. Gekommen ist nur Pape, über dessen Qualitäten es hier ja schon Diskussionen gab.
Da besteht für mich jetzt die größte Baustelle.
Da dürfte sich nun auch schnell was tun. Die WM ist vorbei und nun wird man Woche für Woche Spieler präsentieren. So war das in den vergangenen Spielzeiten auch.
Uusivirta wurde letzte Saison doch auch recht kurzfristig vorgestellt, oder?
Mein Wunschverteidiger ist wieder da, klasse!
Gefällt mir
Sollte die Kooperation mit euch zustande kommen (wovon wir doch jetzt einfach mal ausgehen), bekommt ihr vielleicht (dem Buschfunk nach) noch 1-4 FöLi's von uns.

Ich denke da an die Herren Kraus, Krüger, Schirmacher und evtl. noch Hungerecker, die das ein oder andere Spiel für euch bestreiten könnten...

Beste Grüße aus Nordhessen [emoji4]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
(27.07.2018, 11:58)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Aber selbst wenn, wäre Uusivirta da eine Alternative? Was wenn die USA kurzfristig entscheiden doch eine Auslieferung anzustreben? (Bei Polanski ging das doch irgendwann auch ganz schnellZwinkern )
So oder so, brauche ich hier nicht mehr.

Hab ich was verpasst? Sorry, musste halt auch mal Urlaub machen.
Nein und frag nicht weiter nach.
So wie ich erhört habe ist die Kooperation mit Kassel so gut wie durch.
Dann werden wohl Schirrmacher und Krüger zu uns stoßen.
Dann wären wir so aufgestellt.

Pfennings - Pohanka - Bacek
Morzci - Konti/top Deutsch - Valasek
Hein - Goller - ???
Kassel (Krüger) - Pape - Kassel (Schirrmacher)

Turnwald Peleikis
Finkel Pohl
Bove Zio
Kassel/Konti

Beech
Golombeck
Gensicke
-

Also das war einfach nur so gesagt, aber da fehlt schon noch bisschen
Die Reihen habe ich einfach so zusammen geschrieben! Bevor einer was sagt.
Na, dann sag ich nichts. Zwinkern