:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht holt man ja wieder einen aus dem Ausland, hier völlig unbekannt, der dann ein richtiger Knaller ist.
Vielleicht will man auch gar nicht soviel investieren weil  "aufsteigen wollen/können wir eh nicht".
(19.05.2018, 10:06)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Vielleicht will man auch gar nicht soviel investieren weil  "aufsteigen wollen/können wir eh nicht".

müssen sie auch nicht, können oder wollen andere auch nicht, jedenfalls nicht, solange sich an der Ligenkonstellation nichts ändert.

Ziel kann nur sein, oben mitzuspielen - aber das möchte ich dann schon angepeilt sehen - und da bin ich sicher nicht er Einzige.
(19.05.2018, 10:23)bm_tie schrieb: [ -> ]
(19.05.2018, 10:06)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Vielleicht will man auch gar nicht soviel investieren weil  "aufsteigen wollen/können wir eh nicht".

müssen sie auch nicht, können oder wollen andere auch nicht, jedenfalls nicht, solange sich an der Ligenkonstellation nichts ändert.

Ziel kann nur sein, oben mitzuspielen - aber das möchte ich dann schon angepeilt sehen - und da bin ich sicher nicht er Einzige.

Ich auch. Aber bei dem momentanen Kader sehe ich schwarz.. No
Es ist noch nicht mal Juli und die ersten hier legen schon wieder los nur rum zu meckern......
So richtig typisch deutsch, kein Insider-Wissen, aber immer alles besser wissen

In meinen Augen ist der Kader schon sehr gut besetzt und hinter den Kulissen stehen sicherlich weitere Verpflichtungen schon fest...aber warum sollte man das alles jetzt schon bekanntgeben, das würde doch die ganze Spannung in der Sommerpause nehmen!
Du sprichst mir aus der Seele, Marcel. Nur weil jetzt mal ein Pape verpflichtet wurde, geht gleich die Welt wieder unter.

Sehen wir es doch mal so:

Pape ersetzt Lilik, und nichts gegen den Jungen, aber da ist Pape schon alleine der Erfahrung wegen eine Nummer besser. Ein typischer Spieler, den man hasst, wenn er beim Gegner spielt, aber in den eigenen Reihen ........
(19.05.2018, 11:11)Marcel schrieb: [ -> ]Es ist noch nicht mal Juli und die ersten hier legen schon wieder los nur rum zu meckern......
So richtig typisch deutsch, kein Insider-Wissen, aber immer alles besser wissen

In meinen Augen ist der Kader schon sehr gut besetzt und hinter den Kulissen stehen sicherlich weitere Verpflichtungen schon fest...aber warum sollte man das alles jetzt schon bekanntgeben, das würde doch die ganze Spannung in der Sommerpause nehmen!

dein Post geht am Thema vorbei - und das wir alle keine Ahnung haben - im Gegensatz zur GS - das ist ja hinreichend bekannt, und wenn es nicht bekannt war, dann hast Du uns weitergeholfen. Aber in Einem hast Du Recht, es ist noch nicht mal JUNI
Auch ist mir die Mannschaft zu alt :

Beech     32
Bove       34
Bacek      32
Hein         30
Morczi      40
Papa        34
Pohanka   34
(19.05.2018, 11:27)Hockeyman schrieb: [ -> ]Auch ist mir die Mannschaft zu alt :

Beech     32
Bove       34
Bacek      32
Hein         30
Morczi      40
Papa        34
Pohanka   34

Alter heißt aber auch Erfahrung!! Es kommen sicher noch jüngere Spieler, bestimmt auch Gute!!! lachen Zwinkern
Wie z.B. Finkel  32... Schmalzlocke