:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Kader 2018/2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und Morczinietz sehe ich nicht in Reihe zwei.
Ich ja. Wurde auch schon irgendwo von Stoli geäussert, das dass eigentlich so geplant ist und das Morczi dort 2 neue Nebenleute bekommen soll. Daher ergibt sich dann auch die dritte mit Hein Goller Valasek! 

Man muss dann natürlich abwarten ob die geplanten Reihen dann auch so passen  Zwinkern
Bitte nicht Finkel und Pohl zusammen, sie sind eine Gefahr für unsere Abwehr! lachen Zwinkern
Zweite Kontingentstelle ist besetzt:
http://hannover-indians.de/2018/indians-...tstelle-2/
Klingt interessant. Zwinkern
Herzlich willkommen!
Für so eine schwache Mannschaft hat er gut gepunktet, könnte gut psssen mitMorczi
Im esbg Forum im Waldkraiburg Thread gibt's inzwischen 2 Einschätzungen zu Norris. Beide hören sich mMn doch sehr vielversprechend an! 

Mal gucken wer dann Stürmer Nr 3 in der Reihe 2 wird!
(07.08.2018, 14:14)Doc96 schrieb: [ -> ]Zweite Kontingentstelle ist besetzt:
http://hannover-indians.de/2018/indians-...tstelle-2/

Plus noch 5 Tore und 8 Vorlagen in 13 Quali- und Playoff Spielen.
Erst einmal herzlich willkommen.
Schwer einzuschätzen, aber warten wir es mal ab wie er bei uns zurecht kommt.
[Bild: tall.jpg]
Brent Norris (dunkles Trikot) wechselt aus Waldkraiburg zu den Indians.

Die Hannover Indians aus der Oberliga Nord haben den Kanadier Brent Norris verpflichtet. Der 25-jährige Mittelstürmer ist im zweiten Angriffsblock als Partner von Andreas Morczinietz vorgesehen. In der vergangenen Saison sammelte Norris beim EHC Waldkraiburg (Oberliga Süd) bereits Deutschland-Erfahrung. Für die Löwen erzielte er in 31 Spielen 19 Tore und gab 16 Torvorlagen. Durch die Verpflichtung von Brent Norris steht auch der Abgang von Verteidiger Lasse Uusivirta fest.
Indians-Sportdirektor Tobias Stolikowski: "Ich habe mir bei der Besetzung der zweiten Kontingentstelle dieses Jahr mehr Zeit gelassen und viele Optionen gegeneinander abgewogen. Die Position ist enorm wichtig für uns. Ich habe nur positive Infos über Brent bekommen. Er ist noch lange nicht an seinem Leistungs-Limit angekommen. Seine Leistungen in Waldkraiburg waren bereits sehr gut. Ich bin mir sicher, bei uns wird er noch besser werden."
Trainer Lenny Soccio: "Super, dass es geklappt hat, Brent zu verpflichten. Er und "Morczy" werden sicherlich ein tolles Duo bilden. Ich muss mir nun gut überlegen, wen ich den beiden noch an die Seite stelle. Auch im Powerplay gibt Brent mir als Rechtsschütze gute taktische Möglichkeiten."